Display Folie // Tacho Folie bei beiden S1000 Modellen

Das spezielle Forum für die Besonderheiten zur S 1000 RR ab dem Modelljahr 2019.

Display Folie // Tacho Folie bei beiden S1000 Modellen

Beitragvon wolle83 » 27.02.2024, 09:23

Moin moin S1000Rler,

Ich wollte euch hier mal zeigen, wie einfach und kostengünstig man(n) sein teures Tacho-Display schützen kann.
Vielleicht kann ich ja jemanden, der es schon immer haben wollte, aber Angst vorm selbst machen hat/hatte, die Furcht nehmen.

Hier geht's zu meinem kleinen YouTube Chanel:
_________________________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=fyh7TlXAplY&t=44s
_________________________________________________
Es darf gerne gemeckert werden oder ein ThumbUP gegeben werden. Komme mit beidem klar. :mrgreen:

Gruss Steffen :D
Die Linke zum Gruss. Steffen
___________________________________________
Mein Kleiner Youtube Chanel:
https://www.youtube.com/@DarkRRider
___________________________________________
Benutzeravatar
wolle83
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.02.2024, 04:40
Wohnort: Schwerin
Motorrad: S1000RR (k67) bj.21

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste