djjarek hat geschrieben:Stratos-Schorsch hat geschrieben:Ahso, weil ich deine Frage korrekt beantwortet habe, schickst du mir ein ?
Sag mal geht's noch?
Hol dir dein geballtes Wissen doch bei deinem in Zukunft!!!
Und ja, es gibt noch schlimmere Member hier!
Kannst dich jetzt leise heulend einreihen!
neee nicht für deine Antwort sondern für deine Bemerkung mir gegenüber , nach dem Moto lese erst das was taunus hp geschrieben hat und frage nicht wegen 45Nm.
ich bin nicht der :Letzte Seite Leser und wenn ich Lessen dann alles, wenn ich frage habe dann frage ich.
Pinocchio hat geschrieben:Wenn die Sonde locker ist, muss man das doch hören....das klingt doch wie ein kaputter Auspuff [emoji869]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Martin-Bike hat geschrieben:....hab bei meiner eben nachgesehen , alles fest....
Ob die Sonde(n) nicht beim Ölkühlertausch im Weg waren und daher .....
Stratos-Schorsch hat geschrieben:Martin-Bike, guter Einwand !!!
Ist aber laut Reparaturvorgabe des Herstellers bei Ölkühlertausch nicht vorgesehen!
Aber man weiß ja nie
Gruß Jörg
taunus hp hat geschrieben:Moin zusammen
Das würde den lockeren Zustand der Sonde zumindest an meinem Mopped erklären.
Das Mopped von dem erwähnten Bekannten war allerdings noch nicht in der Werkstatt wegen dem Ölkühler Rückruf.
Gruß Armin
HaBau64 hat geschrieben:Also jetzt doch mal für alle (hatte das schon via PN verteilt):
Seit ein paar Tagen habe ich zu großes Spiel Kettenträger/Ruckdämpfer, nach meiner Meinung.
https://streamable.com/y2d49 (kalter Zustand und da sieht es noch nicht mal so schlimm aus)
Wenn man eine Weile gefahren ist wird das noch deutlicher/schlimmer und klackt beim vor und zurückbewegen auch recht laut vor sich hin (also wenn man mit dem Lappen hinten das Kettenrad bewegt). Kann man im Stand bestimmt einen halben cm hin und her bewegen. Auch ist das abhängig in welcher Position sich das ganze befindet. Halbe Radumdrehung weiter und schon ist es ein bischen weniger aber immernoch zu viel ( - als wenn der Ruckdämpfer nicht überall gleich wäre - Kettenträger geht auch sehr leicht reinzustecken. War bei meiner alten auch nicht so).
Kenne ich so nur von verschlissenen Teilen.....
Stellt jemand ähnliches bei seiner K67 fest?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste