@Martin-Bike: Wenn Du mal den Prozess bei BMW gesehen hast, weisst Du warum fast nie ein Wuchtgewicht drann ist.
1. Die Maschine welche den Reifen und die Felge „paart“ montiert die schwerste Stelle des Reifens gegenüber der schwersten Stelle der Felge.
2. Die erlaubte Unwucht am Vorderrad z.B. S1000RR beträgt 5Gr. am Hinterrad bis zu 45Gr. Da musst Du nur in seltenen Fällen mit oben beschriebener Vorgehensweise ein Wuchtgewicht anbringen.
@Stratos-Schorsch:
Maulkorb von Ilmberger? Wie denn??? Sieht doch Bescheiden aus und gehört doch eher in die Fetisch Ecke.
Ilmberger arbeitet verständlicherweise die Bestellungen nach Bestelleingang ab. Nächste Priorität sind Komplett-Umbauten, sprich die Kunden welche alle Teile bestellen. Drittens werden Sie Kunden, welche z.B jede S1000RR komplett umgebaut und in den letzten Jahren entsprechend Umsatz gemacht haben ganz sicher nicht hinten anstehen lassen.
Bei den TC-Felgen ist es gleich. Wer schon im Oktober 2019 bestellt und bezahlt hat, wartet halt nicht. Darum steht meine auf den ersten! verfügbaren K67-Felgen.
Und ja, wer erst jetzt bestellt...wartet „schmunzel“
Lieber Gruss
Paolo