R-Techi hat geschrieben:Bei den Bremssätteln gibt es feinere Ware!
Wenn es wie hier vermutet die Hayes X-32 sind (natürlich mit BMW-Logo) sind diese zweigeteilt mit 1,25 Zoll (31,75 mm) Kolben.
Dazu pro Zange 2 durchgehende Bremsbeläge und nicht mehr 4 Einzelne wie bisher.
Die Optik und Performance ist nicht auf dem Niveau einer Brembo M50.
Das passt nicht zu der ansonsten sehr gelungenen und edlen S1000RR 2019
R-Techi hat geschrieben:Welche Bremspumpe ist denn verbaut und mit welchem Kolbendurchmesser?
rudi66 hat geschrieben:Außerdem mal schnell Brembos einbauen klappt so eh nicht.
Hayes 31,75mm Kolbendurchmesser
Brembo M4 34,00mm Kolbendurchmesser
Brembo M50 30,00mm Kolbendurchmesser
da stimmt bei keiner Brembo Zange das hydraulische Übersetzungsverältnis. Mit M4 giftig und weich, mit M50 stumpf und hart. Also ohne passende Handbremspumpe klappts nicht.
Vorausgesetzt BMW verbaut die Hayes Zange mit 31,75mm.
Ich werde die Ami-Dinger erst mal ausprobieren
domino100 hat geschrieben:Die können ja auch fahren Uwe oder was denkst du, warum baut jetzt BMW eine Berg Anfahrt Hilfe ein,
wie ich hier wohl gelesen habe
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - ab Mj. 2019
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste