djjarek hat geschrieben:Eigentlich sollte dir Reihenfolge egal sein... die Überwachung findet auch im Betrieb statt, sollte der wiederstand nicht passen gibt es eine Meldung
so ist es beim Auto auch alle 45-90 sec wird geprüft ob alles stimmt an der Beleuchtung.
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis , in 2019 hat mir der ganze Elektronikkram und Sensoren einige graue Haare gekostet , vor allem toll wenn der Hersteller seine eigenen Fehler nicht findet ...
Mir wird schon übel , wenn ich höre : Lenksäulensensor , Querbeschleunigungssensor , Kurbelwellensensor , Nockenwellensensor , Radsensor , Drosselklappensensor , Neigungswinkelsensor , Drehratensensor , Beschleunigungssensor , Reifendrucksensor , Bremsdrucksensor , dann die ganzen Temperatursensoren usw. , da sucht man sich heute ein Wolf , trotz moderne Motor- und Elektroniktester ...
Gruß Uwe