Seite 1 von 1

Rennstreckenumbau - Fehlermeldung Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 06.05.2020, 21:32
von malik0r
Hallo ihr Lieben,

ich habe meine neue RR für die Rennstrecke umgebaut, sprich LED Scheinwerfer raus, Blinker etc natürlich auch.
Dadurch bekam dann natürlich die Fehlermeldung im Display "Standlicht vorn defekt! Bitte von einer Fachwerkstatt prüfen lassen."


Ich hatte meine ECU für ein Racemapping bei RS2E und dachte anschließend sei alles weg. Aber - nö!

Bei meiner 2010er und 15er war ja im Race-Modus immer die Fehlermeldung weg. Woran liegt´s bei der 2020er?

Danke euch,
Moritz

Re: Rennstreckenumbau - Fehlermeldung Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 06.05.2020, 22:18
von Dan_S1kRR
Im Untermenü "Konfiguration Rennstrecke" sollte es den Menüpunkt "Leuchtenwarnungen" geben.

Bedienungsanleitung S. 152 (bzgl. Demontage Kennzeichenleuchte, sollte aber auch für alle anderen Lampen gelten)

Re: Rennstreckenumbau - Fehlermeldung Scheinwerfer

BeitragVerfasst: 07.05.2020, 20:51
von djjarek
die Meldungen kommen vom Tacho nicht vom Motorsteuergerät, muss alle Ausgänge abschalten damit das weg geht.