Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

Reifen - Freigaben - Erfahrungen für die BMW S 1000 RR + M 1000 RR ab Modelljahr 2019.

Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

Beitragvon shadowchaser » 01.07.2020, 10:02

Hallo,

Metzler bietet jetzt Slicks an die ohne Reifenwärmer zu fahren sind!
Preise sind auch günstiger als die Slicks von Pirelli, Dunlop etc.
Hat die schon wer getestet oder wird die testen?
Hier mal der Link dazu:
https://www.metzeler.com/de-de/produkte ... c-td-slick

Gegoogelte Preise im Anhang(Danke an Oli)

Würde mich mal interessieren ob die wirklich das halten was Sie versprechen, geht meine ich nix über klebrige Slicks wenn der Reifenwärmer abgemacht wird...

Gruß Manfred
Dateianhänge
96D189EB-5E8B-4017-A3B3-8027AC557AC8.jpeg
Benutzeravatar
shadowchaser
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.07.2015, 07:40
Motorrad: RR/15, XR/15, RR/16

Re: Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

Beitragvon Heli » 01.07.2020, 15:48

Hatten sie schon mit dem CompK Slick und von dem hörte man zweigeteilte Meinungen, wie bei jedem Reifen.

Genauso wie der neue Michelin Slick 2 geht der theoretisch ohne Wärmer, Sinn machts halt vermutlich wenig. Für gelegentliche Trackday Fahrer wird er funktionieren.
Benutzeravatar
Heli
 
Beiträge: 779
Registriert: 28.07.2016, 07:10
Motorrad: S1000RR

Re: Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

Beitragvon der Mark » 01.07.2020, 20:06

Ist das nicht recht sinnlos? Zum event hinfahren darf ich damit nicht, und wenn ich das Moped eh transportieren muss bekomme ich auch noch einen Satz 150eur Reifenwärmer mit oder?
LG Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 733
Registriert: 08.03.2014, 15:13
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

Beitragvon Meister Lampe » 02.07.2020, 09:54

der Mark hat geschrieben:Ist das nicht recht sinnlos? Zum event hinfahren darf ich damit nicht, und wenn ich das Moped eh transportieren muss bekomme ich auch noch einen Satz 150eur Reifenwärmer mit oder?
LG Mark


29,-€ Haarfön geht auch ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Metzler Racetec TD Slick ohne Reifenwärmer

Beitragvon KimiR07 » 10.11.2020, 22:33

Ich fand den CompK dafür klasse!
Selbst wo er wirklich ausgekühlt war funktionierte der supper
Ich verrückt. . . ???? Neeee . . . das hätten mir doch die Stimmen gesagt!
Benutzeravatar
KimiR07
 
Beiträge: 234
Registriert: 05.02.2019, 17:27
Motorrad: BMW S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - M 1000 RR - Reifen - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste