Vielen Dank nochmal an Niklas

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Vielen Dank nochmal an Niklas

Beitragvon vonMannstein » 09.06.2010, 13:49

Moin Jungs und Mädels,

ich will hier nochmal DANKE an Niklas sagen. Du hast mir am Montag echt die Tage am Sachsenring gerettet. Ohne Dein mega-kompetentes und schnelles Schrauben an meiner (nach getaner Arbeit wieder originalen) Abgasanlage hätte ich ein riesen Problem gehabt. Hoffe Dich demnächst wieder zu sehen und wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende in Oschersleben.

Matthi
vonMannstein
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2010, 21:38

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste