Erfahrungen mit BMW-Werkstätten im Raum Heilbronn

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Erfahrungen mit BMW-Werkstätten im Raum Heilbronn

Beitragvon didsches » 17.02.2017, 20:59

Hallo,
helft mir!! :roll:
Wer kann denn wen empfehlen?

Gruss
didsches
didsches
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.10.2016, 16:49
Motorrad: S 1000 RR / Bj. 2014

Re: Erfahrungen mit BMW-Werkstätten im Raum Heilbronn

Beitragvon MarkusB » 22.02.2017, 09:29

Hallo,

ich war jetzt erst zum Kundendienst in Ludwigsburg bei Rhein. War ok. Beim Kundendienst selbst kann man ja nicht viel falsch machen. Unstimmigkeiten gabs bei der Anlieferung. Während mir am Telefon zugesichert wurde ich kann das Moped auf dem Anhänger bringen und wieder abholen, musste ich es dann ab und wieder aufladen und sollte sogar den Anhänger wieder mit nach Hause nehmen. Ist ja nicht tragisch und kann auch ein Missverständnis gewesen sein, hätte aber zu den Preisen etwas mehr Service erwartet. Hatte vor Jahren mal eine GS da hatten sie einen top Service geboten(nach einem Getriebe Platzer ohne nachfragen auch einen neuen Hinterreifen und Bremsbeläge montiert, Moped stand wegen Saisonkennzeichen fertig verschnürt auf einem Leihanhänger zum Abholen bereit).

Preis war jetzt kein Schnäppchen für die Inspektion. Wird aber in HN der gleiche sein, da gleicher Händler. Dort kann ich aber nichts zum Service sagen.
MarkusB
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.11.2015, 13:13
Motorrad: S1000XR


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste