VT12 hat geschrieben:Zum gemütlichen Landschaftgucken taugt die BMW RR / R auch nicht, dazu gibts Harleys. [/b]
Serpel hat geschrieben:Aber trotzdem ein wenig Luft raus genommen. Und siehe da - jetzt verhält er sich in Kurven neutraler und verlangt nicht mehr die Kräfte eines Eisenbiegers zum Auslenken. Der einzige mir bekannte Straßenreifen, der mit weniger Luft besser fährt ...
Gruß
Serpel
VT12 hat geschrieben:Zum gemütlichen Landschaftgucken taugt die BMW RR / R auch nicht, dazu gibts Harleys
Schleicherumdieeck hat geschrieben:
Da kommt meines erachtens die XR in das Spiel
OSM62 hat geschrieben:Serpel hat geschrieben:Aber trotzdem ein wenig Luft raus genommen. Und siehe da - jetzt verhält er sich in Kurven neutraler und verlangt nicht mehr die Kräfte eines Eisenbiegers zum Auslenken. Der einzige mir bekannte Straßenreifen, der mit weniger Luft besser fährt ...
Gruß
Serpel
So,
heute auf meiner Runde mit meiner S 1000 R auf Power RS auch auf 2,3 vorne und 2,5 hinten reduziert.
Kann das oben geschriebene nur bestätigen. Fährt noch besser!
Duke S1RR hat geschrieben:Und hier mal ein Turn :-)
https://youtu.be/907vvoKBNnI
Duke S1RR hat geschrieben:Das ist Slick aber +7
Duke S1RR hat geschrieben:Es war halt mein erstes Mal auf ner Rennstrecke überhaupt daher erstmal auf Save gefahren
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste