Lieferverzögerung Werk Berlin

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Lieferverzögerung Werk Berlin

Beitragvon Zero » 27.04.2018, 10:14

Hey Leute, habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen wann ich denn meine XR abholen kann.
Ausgegeben war KW17-18 als Lieferwochen. Deshalb heute meine Nachfrage. Als Antwort habe ich dann bekommen, dass die Maschine fertig in Berlin steht, es allerdings Probleme mit der Spedition gibt und sich die Auslieferung verzögert. wie lange konnte er mir nicht sagen. Hat jemand davon zufällig etwas gehört ( evtl ist ja hier auch ein Händler im FOrum aktiv der da Infos hat) bzw. kann mir jemand in etwa sagen auf wieviel Wartezeit ich mich einstellen muss? habe etwas angst das die Maschine bis Anfang Juni noch nicht da ist und ich meine Tour absagen muss.

könnte man auch selber nach Berlin fahren und die Kiste vom Werk abholen?
Zero
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2018, 07:08

Re: Lieferverzögerung Werk Berlin

Beitragvon Schorschel » 27.04.2018, 12:58

Diese Information stimmt zu 100%
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Lieferverzögerung Werk Berlin

Beitragvon Revan » 27.04.2018, 13:16

Stelle mir gerade vor wie Zero am Zaun vom Werksgelände rüttelt und mit hochrotem Kopf die Herausgabe seiner Maschine fordert arbroller

Freiheit für alle!!!
Benutzeravatar
Revan
 
Beiträge: 742
Registriert: 23.01.2015, 14:10
Motorrad: Streetfighter V4S

Re: Lieferverzögerung Werk Berlin

Beitragvon Zero » 27.04.2018, 20:41

Und das schlimme an der Sache ist, dass ich morgen mit meinem Händler sprechen will, ob es möglich ist das ich die Maschine tatsächlich am Montag in Berlin abhole. Dann könnte ich die direkt zur Zubehör Montage und zur Einfahrt hin bringen.

Also so unabwegig ist die Vorstellung garnicht.
Zero
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.04.2018, 07:08

Re: Lieferverzögerung Werk Berlin

Beitragvon Schwelb » 05.05.2018, 00:59

Die Verzögerungen scheinen Normal zu sein.
Ich hatte das Thema letztes Jahr als sich die Auslieferung meiner S1000R um 14 Tage verzögerte. Papiere waren schon beim Händler aber bei BMW im Versandt oder München konnte niemand sagen wo das Motorrad ist. Erst war es in Berlin zurückgehalten worden weil es "Probleme mit den Lenkerendengewichten" gab. Dann wußte keiner welche Spedition was wann ausliefert. Das war schon damals kein Einzelfall. Mach dir keine Sorgen :ahh: , Das Motorrad kommt!..... bloß wann. nogo ...plötzlich ist sie beim Händler zur Abholung bereit. plemplem

Gruß Christian
Schwelb
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2017, 19:36
Motorrad: HD Fat Bob 114 2018

vorgezogene Auslieferung

Beitragvon Kajo » 05.05.2018, 08:08

Meine S 1000 R sollte nach Bestellung im Januar zunächst Mitte / Ende April ausgeliefert werden. In Empfang nehmen konnte ich sie dann bereits Ende März.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste