Rent A Ride - BMW Mietprogramm

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Rent A Ride - BMW Mietprogramm

Beitragvon eisi » 25.09.2018, 08:41

BMW startet ein Mietprogramm für ihre Motorräder und nennt es Rent A Ride. Dabei arbeitet BMW mit ausgesuchten Händlern und startet mit jeweils zweien in Deutschland und Österreich. Mehr Infos gibt es auf https://rentaride.com/de/customer

Auf der Webseite kann man auch nach verfügbaren Modellen für den gewünschten Zeitraum suchen. Ich habe mal reingeschaut und die Preise scheinen je nach :D ziemlich unterschiedlich zu sein. Bei Karl Maier Motorrad GmbH bekommt man eine S1000XR zB für 169Eur mit 350km inkl. und 0,30 Eur pro Mehrkilometer. Bei Erwin Martin kostet das gleiche Bike am gleichen Tag 189 Euro, nur 300km inkl. und Mehrkilometer schlagen mit krassen 0,90 Eur zu buche (imho Wucher).

Ich find es ja toll dass BMW ein Mietprogramm startet aber persönlich find ich die Preise ziemlich überzogen und uninteressant. Eine S1000RR kostet 265 Eur...

Was meint ihr?
eisi
 
Beiträge: 331
Registriert: 19.09.2018, 10:10
Motorrad: S1000R

Re: Rent A Ride - BMW Mietprogramm

Beitragvon herbyei » 25.09.2018, 10:16

.
generell gilt, dass die händler in der preisgestaltung frei sind, da hilft nur vergleichen.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste