Sommer-Textiljacke mit Mesh in Langgröße

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Sommer-Textiljacke mit Mesh in Langgröße

Beitragvon driver001 » 06.06.2019, 21:51

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche für kurze Fahrten eine luftige Sommer-Textiljacke mit Mesh. Das Problem dabei ist meine Größe von 1,98m und entsprechend langen Armen. Ich war schon bei Polo und Louis, aber keiner hat eine Sommerjacke in Langgröße im Angebot. Nur normale oder dieses 3 in 1 Textiljacken gibt es in Langgrößen.

Hat jemand das gleiche Problem oder kennt eine Sommer-Textiljacke die es in der Größe 106 bzw. Lang XL gibt? Eine Standard-XL ist an den Armen viel zu kurz und sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Bei einer XXXL passen zwar die Arme besser, ich müsste dann aber noch 50 kg zunehmen um die Jacke halbwegs auszufüllen.

Gruß
driver001
 
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2018, 18:53
Motorrad: S1000XR Mj. 2017

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste