Rainer61 hat geschrieben:Handeln ist absolut legitim, warum heißt es sonst UVP?
Im übrigen zieht uns die KFZ-Industrie in Deutschland mächtig über den Tisch,
betrifft aber alle Hersteller und Importeuere, bei PKW's ist's noch krasser.
Das kostet eine S1000RR in USA:
2010 BMW S 1000 RR PRICING: MSRP*: $13,800.00
OPTIONS:
Race ABS and Dynamic Traction Control (DTC) Combined: $1,480.00
Gear Shift Assistant: $450.00
Anti Theft Alarm: $395.00
Motorsports Paint Scheme: $750.00
http://www.bmwmotorcycles.com/us/en/index.html
Bei einem Wechselkurs von 1,40 Euro komme ich da auf 12053,57 Euro für Vollausstattung.
Unterschiedliche Steuersätze und Gesetze lasse ich mal außen vor, aber der Unterschied ist schon gewaltig...
Gruß, Rainer61
A1exx hat geschrieben:Kurz vor der Auslieferung (7-10 Tage) kann man sich noch entscheiden ob man bar bezahlt oder finanziert. Wenn die Finanzierung wieder bei 3,3% liegt, dann wäre man ja dumm sich das gute Stück bar zu kaufen.
A1exx hat geschrieben:Anzahlung: 6104,60,- EUR // 10.000,- EUR finanzieren // Abschlussrate ca. 5000,- EUR einrichten // mtl. bei 36 Monaten = ca. 138,- EUR
A1exx hat geschrieben:Man kann auch mit dem "übergebliebenen" Geld BMW-Aktien kaufen, die mir mehr Rendite versprechen als die 3,3% Finanzierunggebühren, somit könnte ich quasi umsonst oder gar mit Gewinn finanzieren.
KurtTT hat geschrieben:Rainer61 hat geschrieben:Handeln ist absolut legitim, warum heißt es sonst UVP?
Im übrigen zieht uns die KFZ-Industrie in Deutschland mächtig über den Tisch,
betrifft aber alle Hersteller und Importeuere, bei PKW's ist's noch krasser.
Das kostet eine S1000RR in USA:
2010 BMW S 1000 RR PRICING: MSRP*: $13,800.00
OPTIONS:
Race ABS and Dynamic Traction Control (DTC) Combined: $1,480.00
Gear Shift Assistant: $450.00
Anti Theft Alarm: $395.00
Motorsports Paint Scheme: $750.00
http://www.bmwmotorcycles.com/us/en/index.html
Bei einem Wechselkurs von 1,40 Euro komme ich da auf 12053,57 Euro für Vollausstattung.
Unterschiedliche Steuersätze und Gesetze lasse ich mal außen vor, aber der Unterschied ist schon gewaltig...
Gruß, Rainer61
Hey ,
ist nog einfacher , ich habe meiner hier in Kaiserslauteren besteld
http://www.bmwmotorcycles.de/stockbikes ... /index.php
S1000RR MY2011
· Color Alpine White/Blue/Red
· Race ABS and DTC
· Gear Shift Assistant
·Total Delivery Price $ 15.420.-
Das ist 11.420 €
Grts
KurtTT hat geschrieben:Rainer61 hat geschrieben:Handeln ist absolut legitim, warum heißt es sonst UVP?
Im übrigen zieht uns die KFZ-Industrie in Deutschland mächtig über den Tisch,
betrifft aber alle Hersteller und Importeuere, bei PKW's ist's noch krasser.
Das kostet eine S1000RR in USA:
2010 BMW S 1000 RR PRICING: MSRP*: $13,800.00
OPTIONS:
Race ABS and Dynamic Traction Control (DTC) Combined: $1,480.00
Gear Shift Assistant: $450.00
Anti Theft Alarm: $395.00
Motorsports Paint Scheme: $750.00
http://www.bmwmotorcycles.com/us/en/index.html
Bei einem Wechselkurs von 1,40 Euro komme ich da auf 12053,57 Euro für Vollausstattung.
Unterschiedliche Steuersätze und Gesetze lasse ich mal außen vor, aber der Unterschied ist schon gewaltig...
Gruß, Rainer61
Hey ,
ist nog einfacher , ich habe meiner hier in Kaiserslauteren besteld
http://www.bmwmotorcycles.de/stockbikes ... /index.php
S1000RR MY2011
· Color Alpine White/Blue/Red
· Race ABS and DTC
· Gear Shift Assistant
·Total Delivery Price $ 15.420.-
Das ist 11.420 €
Grts
Luxrider hat geschrieben:Genauso schauts aus Reiner.
Wenn man dann noch bedenkt, dass die Überführungskosten in die USA da schon mit drin sind plus die Marge für den US-Händler, die von BMW sowieso. Dann kommt noch dazu, dass wohl die Amis auch nie den vollen Listenpreis zahlen, komm ich mir hier in good old Europe schon etwas verarscht vor. Wahrscheinlich subventionieren wir den US-Preis, damit drüben mehr Bikes verkauft werden können.
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