ISTA /P Raum Niederrhein gesucht

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

ISTA /P Raum Niederrhein gesucht

Beitragvon RalfG » 22.06.2020, 20:14

Hallo Leute,

ich bin neu hier und "oute" mich gleich mal, da ich keine S sondern eine, immerhin getunte, 2016er K1600GT Sport fahre (man wird halt älter :oops: ).

Ich habe mich eigentlich hier nur angemeldet, da ich jemanden im Raum Niederrhein, Wesel, Kleve etc. mit Zugriff auf ISTA /P suche und im K Forum diesbezügliche Anfragen leider ins Leere gelaufen sind.
Ich möchte, sofern möglich, mein Rücklicht umprogrammiert haben, da es tagsüber recht schlecht zu sehen ist. Ich habe bei zwei K's jetzt gesehen, das der Stoplicht-Teil gedimmt mit dem Rücklicht zusammen leuchtet.
Die K hat normalerweise das gedimmte Stoplicht als Ausfallsicherung für das Rücklicht, es scheint aber wohl eine Option (vermutlich versteckt im ABS Steuergerät) zu geben, das gedimmte Stoplicht dauerhaft einzuschalten. Beim "Freundlichen" brauche ich mit solchen "Unverschämtheiten" gar nicht anzufragen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand hier evtl. weiterhelfen könnte.

Gruß
Ralf
RalfG
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2020, 12:02
Motorrad: K1600GT Sport

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste