Wer fährt im Kreis Ludwigsburg um Häfnerhaslach?

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Wer fährt im Kreis Ludwigsburg um Häfnerhaslach?

Beitragvon Fischi » 22.09.2020, 18:51

Wer fährt im Umkreis von 10km um :arrow: 74343 Häfnerhaslach öffters mal?
Ich hatte am Samstag in diesem Gebiet den Eindruck, dass ich aus dem Wald beschossen und getroffen wurde. Heute Vormittag 5km weiter wieder aus dem Wald auf die rechte Brust. Am Kombi sieht man nichts auf der Haut roter Fleck mit leichter Schwellung.

Hat das mal jemand in diesem Gebiet erlebt?

PS: Nein es war kein Stein, kein Vogel...usw. Kein Gegenverkehr und niemand zu sehn. Ich fahre seit 25 Jahren Motorrad und hatte schön Vögel auf dem Tank und eine Kelle am Kopf...usw. Da schießt einer! 100% Nicht mit einer Jagdwaffe, auch kein KK, aber Luftgewehr, Softair oder eine Zwille mit Stahlkugeln. Habe heute Strafanzeige gestellt.

Gerne auch über PN schreiben.
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.11.2015, 15:16
Motorrad: Ur-S1000XR / K10

Re: Wer fährt im Kreis Ludwigsburg um Häfnerhaslach?

Beitragvon MarkusB » 28.09.2020, 10:51

Hallo,

hat sich schon was ergeben? Ich bin auch aus der Ecke, fahre dann aber doch nicht so oft durch Häfnerhaslach.

Gruß
Markus
MarkusB
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.11.2015, 13:13
Motorrad: S1000XR

Re: Wer fährt im Kreis Ludwigsburg um Häfnerhaslach?

Beitragvon Fischi » 28.09.2020, 16:34

Nein, ist aber bestimmt auch ein eher sehr kleiner Fahrer-Kreis, wenn man das ganze Einzugsgebiet diese Forums betrachtet. Zudem ist es auf BMW beschränkt. Einen Ducati Fahrer erreiche ich hier nicht. Kann aber auch sein, dass der nur auf mich ballert, glaube ich aber nicht.
"Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben" -Homer Simpson-
Benutzeravatar
Fischi
 
Beiträge: 411
Registriert: 07.11.2015, 15:16
Motorrad: Ur-S1000XR / K10


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste