Intermot 2024

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Intermot 2024

Beitragvon RRwolli » 26.01.2024, 11:05

Die Intermot findet künftig jährlich statt. Der Zeitpunkt wurde von Oktober auf Dezember verschoben. Dieses Jahr vom 5-8 Dezember.
Das neue Konzept hat einige Großmarkenhersteller überzeugt schon vor dem Anmeldestart ihr Kommen zu verkünden.
Da bin ich mal gespannt. Schlechter als letztes Mal in 2022 kann es eigentlich auch nicht mehr werden.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2680
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Intermot 2024

Beitragvon XR Klaus » 26.01.2024, 12:48

Gerade von der Seite motorradreporter.com:

Start in eine neue Ära – INTERMOT ab 2024 jährlich
By MR Presse, 23 January, 2024

Neu an der nun jährlichen INTERMOT ist aber nicht nur der Turnus, sondern auch der Zeitpunkt: Die spannendste Motorradmesse Deutschlands findet erstmals vom 5. bis 8. Dezember in Köln statt.

Der ideale Zeitpunkt für einen rechtzeitigen Pre-Start in die neue Motorradsaison im folgenden Frühjahr. Werden doch zahlreiche Kaufentscheidungen zum Jahresende getroffen. Der Überblick über alle neuen Modelle, präsentiert auf der INTERMOT, bietet die Chance, nicht nur zu sehen, sondern tatsächlich anzufassen und live zu erleben. Beraten von den Teams der Hersteller und Importeure von Motorrädern und Rollern findet auf der INTERMOT so jeder sein Traum-Bike und selbstverständlich auch das passende Zubehör für Fahrer und Fahrzeug!

Die Koelnmesse als Veranstalter der INTERMOT sowie der Industrie-Verband Motorrad e. V. (IVM) als ideeller Träger bieten damit Fachbesuchern und Endverbrauchern umfassende Orientierung und eine ganz neue Art, die Vorweihnachtszeit und das entsprechende Shopping zu gestalten. Natürlich darf auch ein zur Jahreszeit passendes Eventprogramm nicht fehlen.

Das neue Konzept der viertägigen Veranstaltung hat schon vor dem offiziellen Anmeldestart große Player des Marktes, wie BMW Motorrad Deutschland, Kawasaki Motors Europe N.V. und Yamaha Motor Europe N.V., überzeugt, die ihr Kommen bereits angekündigt haben.
XR Klaus
 
Beiträge: 17
Registriert: 22.03.2021, 15:43
Motorrad: BMW S1000XR 2021

Re: Intermot 2024

Beitragvon RRwolli » 26.01.2024, 14:31

wenn es in Dortmund dieses Jahr wieder so dürftig ist können die sich Warm anziehen.
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2680
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Intermot 2024

Beitragvon Neo2005 » 26.01.2024, 22:22

Macht m.E. auch Sinn, die EICMA ist vorher dann können die Hersteller die neuen Modelle auch auf der Intermot präsentieren. In der Vergangenheit war die Intermot "kurz" vor der EICMA, was soll da kommen? Ich geb der Messe nochmal ne Chance, wenn es allerdings so wie beim letzten mal ist reicht mir zukünftig wohl auch ein stream von der Messe winkG
Neo2005
 
Beiträge: 404
Registriert: 15.05.2014, 15:41
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Intermot 2024

Beitragvon Maxell63 » 27.01.2024, 15:10

Hauptsache keine Mädels mehr in engen Klamotten auf den Mopeds. Für verklemmte Männer mit kurzen Pimmeln, die keine abkriegen
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1635
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: H2-SE, Multi V4S

Re: Intermot 2024

Beitragvon Meister Lampe » 27.01.2024, 15:40

Ich fand den Strip an der Stange bei Harley immer ganz okay , da wurde sogar die Rolltreppe angehalten ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Intermot 2024

Beitragvon Racecore » 27.01.2024, 19:23

Maxell63 hat geschrieben:Hauptsache keine Mädels mehr in engen Klamotten auf den Mopeds. Für verklemmte Männer mit kurzen Pimmeln, die keine abkriegen


Musst mal auf die EICMA fahren. Kein Vergleich.
Benutzeravatar
Racecore
 
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2021, 16:52
Motorrad: S1000R

Re: Intermot 2024

Beitragvon Börnie » 29.01.2024, 18:52

Racecore hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:Hauptsache keine Mädels mehr in engen Klamotten auf den Mopeds. Für verklemmte Männer mit kurzen Pimmeln, die keine abkriegen


Musst mal auf die EICMA fahren. Kein Vergleich.



Noch mehr !?!?!?!?? nogo KEIN Interesse. Ich steh nicht auf Verklemmte mit Kurzen.
Benutzeravatar
Börnie
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2023, 12:13
Wohnort: In der Nähe von BONN
Motorrad: MT+kein Motorrad:-)

Re: Intermot 2024

Beitragvon Racecore » 29.01.2024, 20:47

Börnie hat geschrieben:
Racecore hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:Hauptsache keine Mädels mehr in engen Klamotten auf den Mopeds. Für verklemmte Männer mit kurzen Pimmeln, die keine abkriegen


Musst mal auf die EICMA fahren. Kein Vergleich.



Noch mehr !?!?!?!?? nogo KEIN Interesse. Ich steh nicht auf Verklemmte mit Kurzen.


Es war auch gemeint, dass es da noch viel schlimmer zu geht.
Über die Pimmelgröße der Besucher kann ich dir leider nichts berichten. ;)
Einen verklemmten Eindruck haben mir die Italiener auch keinen gemacht.
Benutzeravatar
Racecore
 
Beiträge: 96
Registriert: 27.03.2021, 16:52
Motorrad: S1000R

Re: Intermot 2024

Beitragvon Neo2005 » 29.01.2024, 23:11

Angst vor Frauen? Mein Gott was ist aus dem "Biker" geworden.... arbroller
Neo2005
 
Beiträge: 404
Registriert: 15.05.2014, 15:41
Motorrad: S1000RR 2016


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste