HAF_Div28 hat geschrieben:Tja, dass wars dann wohl für AR bei Dir . Ich verstehe nicht, warum die nicht sagen:" es ist alles noch neu und in der Planung..., wir können nix genaues sagen" . aber die Kunden so zu verarschen ist schon hart.
Man stelle sich vor, Kunde geht zum BMW-Händler seines Vertrauens>bestellt was für seine RR von AR>Händler bekommt von AR gesagt: "kommt in einer Woche" > Händler sagt seinem Treuen Kunden:"Du bekommst dein Teil in einer Woche", dass Teil kommt aber Woche für Woche nicht. Was meint Ihr bei wem der Kunde Sturm läuft
alphaRacing Technik 1 18.12.2009, 16:54
zeigmalwie hat geschrieben:Ich hoffe und gehe mal davon aus, daß die Teile die wir bestellt haben Termingerecht geliefert werden.....
Ich möchte AR jetzt nicht in den Schutz nehmen - aber es gibt momentan speziell bei der S1RR bei allen Lieferanten Schwierigkeiten bei der Bereitstellung von Teilen!
Wir haben bei ca. 4-5 Teilehändlern Zubehör bestellt bzw. angefragt, KEINER konnte die Teile auf den zugesagten Termin liefern oder feste Zusagen machen - KEINER!!!
Ich kann den Ärger von Flisi total verstehen. Da denkst du, du bist rechtzeitig dran, und am Ende läuft die Zeit davon!
Unsere Mopeds müssen bis zum 27.03. Figg + Fertigg sein (Narumol-Racing ) und ich habe jetzt schon das Gefühl, uns rennt die Zeit davon!!!
Volker_D hat geschrieben:Das Problem ist nicht das "nicht liefern können". Das Problem ist die absolut unprofessionelle Kundenverarscherei.
road-runner hat geschrieben:Bricht man sich da nen Zacken aus der Krone????????????????
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste