Meine Factory - Ein Nachruf

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon IceAge » 02.03.2010, 12:22

Wolpe87 hat geschrieben:Heute war es soweit. Wir durften wieder zusammen Spaß haben. Du zeigtest dich noch einmal von deiner besten Seite. Obwohl deine Batterie drin blieb sprangst du sofort an. Du wolltest mir mit deinem Sound schmeicheln, doch wegen der hohen Polizeibereitschaft musste ich dir die Killer anlegen. Du hast ein wenig gezickt und gezuckt, aber du nahmst es hin. Du standest da wie an unserem ersten gemeinsamen Tag. Frisch geputzt und bereit zum Sprung. Auch wenn dir deine Schuhe bei diesen Temperatur zu kalt waren, du wolltest gefallen. Und das hast du. Selbst als Vorderrad abhob und wir über eine Kuppe fuhren, du bliebst mir unter meinem Hintern treu in der Spur. Ich habe dich betrogen und mir eine Neue ins Haus geholt. Aber anscheinend hast du mir verziehen. Und dennoch, wir müssen uns trennen. :cry: Du warst ein einzigartiges Motorrad.

Ich werde dich nie vergessen,

Dein Martin (der gerade jede Möglichkeit sucht seine Mille doch zu behalten)


Hallo Martin

Kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es mit meiner genauso :lol:
Ich werde Sie aber wohl behalten und nur noch zu besonderen Anlässen :D rausholen.
Denn für den einfachen Einsatz im kampf um Ruhm und Ehre :mrgreen: ist Sie mir einfach mitlerweilen viel zu schade geworden.
Oder vielleicht auch zu teuer, wenn ich Sie ablege :wink:

Gruß IceAge
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Wolpe87 » 04.03.2010, 18:01

So ein letztes Mal die Mille geputzt. Morgen hol ich dir "Große" :-) Und für Samstag und die nächsten Tage sagt er wieder Schnee :shock: . Naja, dann sitzt ich eben jeden Tag in der Garage ne Stunde drauf :-D
Wolpe87
 
Beiträge: 42
Registriert: 25.02.2010, 09:43

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon Roland » 04.03.2010, 21:02

Wolpe87 hat geschrieben:Naja, dann sitzt ich eben jeden Tag in der Garage ne Stunde drauf :-D


:mrgreen:

Wollte meine ins Wohnzimmer stellen (wenn sie dann endlich da ist).... ohoh... hättest mal meine bessere Hälfte hören sollen... :shock:
BMW-Motorsportfarben, ABS/DTC und Schaltautomat
Roland
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.12.2009, 21:19
Wohnort: Schweiz / Region Schaffhausen

Re: Meine Factory - Ein Nachruf

Beitragvon schorsi » 06.03.2010, 15:39

Moin,
die Trauer kann ich gut nachfühlen.
Nicht weil ich musste, aber aus Vernunft habe ich mich auch von meiner Mille Factory Colin Edwards getrennt.
Gleiches Schicksal ereilte beim Kauf der S1000RR auch meine ZX10R.
Aber 4 Mopeds sind definitiv zu viel, wenn man auch mal damit fahren will.
Jetzt habe ich noch eine DUC 996 SPS für die Landstrasse, und für den Sport den Beamer.
Ich persönliche fahre gerne immer mind, 2 Maschinen.

Gruß
schorsi
2011
15. Apr. Oschersleben
17/18. Apr Lausitz
14/15. Mai Schleiz
5. Jun. Oschersleben
12/13. Jun. Oschersleben
25. Jun. Lausitz
26/27. Jun. Oschersleben
18/19/20. Jul. Brünn
27/28/29. Aug. Schleiz
5. Sep. Hockenheim
7/8/9/10. Okt. Oschersleben
Benutzeravatar
schorsi
 
Beiträge: 348
Registriert: 30.01.2010, 18:31
Wohnort: Göttingen

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste