Zuchtbullenumbau

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HAF_Div28 » 17.03.2010, 14:51

Denk schon, denn was ich beschrieben habe war ja auch bei fahrt gemeint. Hab das mindestens 5 mal getestet.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon Viper » 17.03.2010, 15:20

Jens hat geschrieben:Nicht bremsen, kein Gas geben, Knopp drücken > dann Kupplung ziehn = 15 sec und dann fertsch

kann aber auch sein das ich da die reihenfolge nicht eingehalten habe ?????? 8)


@Jens: Fährst Du den originalen Kupplungshebel? Falls nein überprüfe, ob an dem Zubehörhebel der Nocken für die Kupplungs-Mikroschalter-Betätigung vorhanden ist. Falls ja, ob der Nocken den Mikroschalter tatsächlich betätigt.

Ohne die Schalter-Rückmeldung vergeht viel Zeit bis zum Umschalten oder es schaltet nur im Stillstand um.

Denn es ist definitiv so wie HAF_Div28 es schreibt: Gewünschten Modus wählen, so lange im Display die Modus-Vorwahl zu sehen ist: Gas zu, Kupplung ziehen...danach sollte die Modus-Umschaltung innert 2Sek. erfolgen...und ja, bei meinem Mopped funktionierts auch.

Lieber Gruss

Paolo
...der welcher "noch" nicht durch die Zeit reisen kann ;-)
Benutzeravatar
Viper
 
Beiträge: 290
Registriert: 01.02.2010, 17:39
Wohnort: Woman Field ;-)
Motorrad: S1RR

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon Jens » 17.03.2010, 18:07

danke für die info , ich schau mal.
nur wenn der schalter nicht funzt, funzt der schaltautomat auch nicht.

grüße
jens
http://www.jos-motorsport.de
Jens
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.11.2009, 20:38

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HAF_Div28 » 17.03.2010, 18:21

Nicht zwangsläufig, wenn Er auf permanent geschlossen steht, sollte der Assi funktionieren. Er wird ja nur deaktiviert wenn man die Kupplung zieht.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HaWe Köhle » 20.03.2010, 14:25

ohne Probleme aus Pau Arnos (F) zurück.

- Akra-Komplett zu laut
- TC im Slick Modus okay
- im Regen wird's vermutlich der Racemodus werde. (Müssen wir noch testen)
- super Bremse!
- Seriengabel zu weich, aber die Einsätze sind jetzt in Koblenz

Jetzt wartet Rijeka für den richtigen Test und dann muss Hockenheim es zeigen!

Bild
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HAF_Div28 » 20.03.2010, 20:46

Warst Du mit dem Team-NinjaF. da ?
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HaWe Köhle » 23.03.2010, 21:50

HAF_Div28 hat geschrieben:Warst Du mit dem Team-NinjaF. da ?


Onno war mit seinen KTM-Kuppels und Schittko da, war ein guter Kurs um sich an die S zu gewöhnen....

Bild
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon IceAge » 24.03.2010, 10:45

HaWe Köhle hat geschrieben:ohne Probleme aus Pau Arnos (F) zurück.

- Akra-Komplett zu laut
- TC im Slick Modus okay
- im Regen wird's vermutlich der Racemodus werde. (Müssen wir noch testen)
- super Bremse!
- Seriengabel zu weich, aber die Einsätze sind jetzt in Koblenz

Jetzt wartet Rijeka für den richtigen Test und dann muss Hockenheim es zeigen!

Bild


Hallo

Kurze Frage, Warum Akra zu laut? Welche hast Du dran?
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HaWe Köhle » 24.03.2010, 14:48

Na mehrere,
u. a. augenblicklich verbaut: Race-Krümmer und kurzer Racingendtopf

(Im Seriensport und bei den 1.000 km wird aber der Serienausfuff (komplett gefahren, ggf. mit der origial Akra-Tüte, das zeigt dann die Geräuschmessung.)
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon IceAge » 24.03.2010, 14:54

Das der kurze Akra sehr laut sein soll habe ich auch schon gehört.
Wie siehst mit dem langen aus? Ich fahre dieses Jahr am HHR,
nicht das es dort Ärger gibt?!
Der hat 102 dB, also genauso viel wie die Serie.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon HaWe Köhle » 24.03.2010, 21:43

Mal abwarten, in allen (den meisten) Ausschreibungen steht eh 98 dB, da muss man jetzt mal die "Entwicklung" abwarten.
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 20:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Zuchtbullenumbau

Beitragvon Michi-Motorsport » 28.04.2010, 01:12

Hallo Jens,


hast du die 210er Dunlop auch schon getestet?

Gruß Michi
Michi-Motorsport
 
Beiträge: 307
Registriert: 26.04.2010, 23:50

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste