Nasser Arsch und anderes

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Achim » 31.03.2010, 12:31

road-runner hat geschrieben:..also ein wenig länger könnt das "Schutzblech " schon sein..


@plastikmann : erfinde was, bitte.. :wink: :wink:


Ausser dem KHG und den haste noch für ne 1300er K gekauft,
fährst Du nur Konkurenzprodukte.
Selbst den schweineteuren, Klappständer von AR, auf den man sich noch nicht mal setzen darfst,
haste inner Garage stehen.

Warum sollte ich für Dich was erfinden. :shock:

Ach ja, ich schick Dir gleich mal die Preisliste
der abgelaufenen Forums-Sammelbestellung per PN. :mrgreen:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon road-runner » 31.03.2010, 13:21

Achim hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:..also ein wenig länger könnt das "Schutzblech " schon sein..


@plastikmann : erfinde was, bitte.. :wink: :wink:


Ausser dem KHG und den haste noch für ne 1300er K gekauft,
fährst Du nur Konkurenzprodukte.
Selbst den schweineteuren, Klappständer von AR, auf den man sich noch nicht mal setzen darfst,
haste inner Garage stehen.

Warum sollte ich für Dich was erfinden. :shock:

Ach ja, ich schick Dir gleich mal die Preisliste
der abgelaufenen Forums-Sammelbestellung per PN. :mrgreen:


ach jetzt les ichs ja erst.......


ICH kann auf dem Ständer sitzen !!!!!
weisnet, wer da n Problem hat ??


Gut, für sexuelle Stellungen, hmm......da gehts nicht :lol: :lol:

ausserdem war das im NOVEMBER ....wollte meinem Schatz ein gemütliches Zuhause bieten... :lol: :lol: :lol: :lol:

Und der Rest.....na ja.....ich bin alt , ich habs eilig !!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Reiner » 01.04.2010, 16:25

Kiesi hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Kennzeichen von 30 x 30 ist die Lösung. :mrgreen:


oder eine dicke Sozia............. :lol:


Zufällig habe ich das passende Bild im Netz gefunden.


Bild



Dann doch lieber einen nassen Rücken! Oder was meint ihr? :roll: :wink: :roll:
Reiner
 
Beiträge: 55
Registriert: 10.12.2009, 12:26

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon HAF_Div28 » 01.04.2010, 16:36

Sry, diesmal muss ich es ausschreiben, ach du Scheise :!: :shock:

Zumal, geile Schutzkleidung. Hut ab vor dem Rahmenheck, dafür is das nie im Leben ausgelegt.
Zuletzt geändert von HAF_Div28 am 01.04.2010, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Della » 01.04.2010, 16:38

Moin
Oder ihr müsst Koffer Anbauen :D Ihr seit doch wohl nicht aus Zucker :D
Benutzeravatar
Della
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.05.2009, 20:15
Wohnort: Lüchow/Wendland
Motorrad: R1 RN22 2014

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon jan574 » 01.04.2010, 16:42

Reiner hat geschrieben:Dann doch lieber einen nassen Rücken! Oder was meint ihr? :roll: :wink: :roll:


Ja weil so kannst du entweder nicht lenken weil du das Vorderrad nicht auf'n Boden bekommst oder du kommst nicht vom Fleck weil die Elektronik dir sämtliche Leistung streicht :lol:
26.-27.3. HHR, Speer
11.4. HHR, Montagstraining
18.4. HHR, Montagstraining
23.4. 1000km HHR
Benutzeravatar
jan574
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.01.2010, 18:49

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Kiesi » 01.04.2010, 16:44

:lol: :lol:
..einen vorteil hat so eine frau ja..

du kannst außenrum rennen und singen..gehört alles mir..
Bild Bild
Benutzeravatar
Kiesi
 
Beiträge: 239
Registriert: 23.06.2009, 11:11
Wohnort: Rhön/ KG

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Albi » 01.04.2010, 19:53

Reiner hat geschrieben:
Kiesi hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Kennzeichen von 30 x 30 ist die Lösung. :mrgreen:


oder eine dicke Sozia............. :lol:


Zufällig habe ich das passende Bild im Netz gefunden.


Bild



Dann doch lieber einen nassen Rücken! Oder was meint ihr? :roll: :wink: :roll:


Hmmm zulässiges Gesamtgewicht wurde da sicher gut überschritten :mrgreen:

Also ich hab meine gestern Geholt und kam auch in en üblen Regen aber bei mir hats Wasser nur an den Arsch gespritzt nich auf en Rücken.. hab allerdings auch en den Kennzeichenhalter von ABM dran (der keine Saisonkennzeichen mag)....
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Ralle » 01.04.2010, 20:14

Mann das ist Ralles Kennzeichenhaltertest :idea:
Wenn da nichts streift isses OK.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon bazi » 01.04.2010, 22:33

Reiner hat geschrieben:


Zufällig habe ich das passende Bild im Netz gefunden.


Bild



Dann doch lieber einen nassen Rücken! Oder was meint ihr? :roll: :wink: :roll:


Das is ne analoge Wegfahrsperre. Lass die alte drauf sitzen und keine Sau klaut dir dein Moped :twisted:
bazi
 

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon nos1604 » 01.04.2010, 23:00

Elefant am Heck da drückst ja gleich den Auspuff runter . Wahrscheinlich muss man sie dann noch vom Moped mit dem Kran hochheben lassen oder er rollt sie runter.

Ich sag mal so wenn er einen Wheelie macht ist es vorbei :mrgreen:
Benutzeravatar
nos1604
 
Beiträge: 173
Registriert: 27.12.2009, 20:37

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon Hoaschdinga » 02.04.2010, 07:59

yellojumper hat geschrieben:Heute bin ich mit meinem Schätzchen eine Runde gefahren und es passierte was ganz seltenes, es fing an zu regnen. Das Hinterrad schmeißt den Dreck 3 m hoch und durch deinen eigenen Windschatten fliegt dir alles ins Kreuz und in den Nacken. Der original Kennzeichenhalter ist natürlich ab. Ob s daran liegt ?? Also immer den Hals dichtmachen, sonst läuft einem die Brühe in den Nacken. Dafür bleiben die Stiefel trocken.
Das andere; ich hatte die Scheibe und die Spiegel ab und musste sehen das die Löcher für die Spiegelschrauben ziemlich vermackt waren. Dazu noch die vermurksten Gewinde der Soziafußrasten!?!? Hat der Typ am Band etwa Traktorenschlosser auf irgendeiner Kolchose gelernt ??
Sind zwar Kleinigkeiten, aber das ist dem guten Ruf nicht gerade förderlich.
Also aufwachen in Berlin !!!!!!!!!!!!

Ich liebe sie aber trotzdem und gib sie nicht mehr her !!!!!

In diesem Sinne, immer schön überholen bevor der Vordermann irgendeinen Scheiß macht..


Kauf Dir doch von BMW den C1 Roller, wäre glaube eher was für Dich :wink:
Hoaschdinga
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.01.2010, 23:00

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon yellojumper » 02.04.2010, 11:38

Danke, aber ließ mal richtig wenn du kannst. Das war nur als Info gedacht.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 21:29

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon streetsurfer » 02.04.2010, 11:51

es ist egal ob orginal - oder zubehörkennzeichenhalter, die kleine saut sich ein wie keine andere :wink:
das hat noch nicht mal meine sc 44 geschafft :lol:
deshalb hab ich sie auch " kleine,schwarze drecksau " getauft. :mrgreen:
aber einer hübschen frau verzeiht man ja auch einen fehler, sind halt emotionen im spiel :wink: :lol:
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
Benutzeravatar
streetsurfer
 
Beiträge: 455
Registriert: 10.07.2009, 13:36
Wohnort: 67063 ludwigshafen

Re: Nasser Arsch und anderes

Beitragvon nervtoeter » 29.09.2010, 19:15

Ich hab mir verwundert die Augen gerieben als ich an der Tanke abgestiegen bin, konnte mich nicht erinnern Cross gefahren zu sein.
Zumindest hab ich gleich mal den Rain Modus getestet, sehr angnehm in Verbindung mit den CSA, hat es trotzdem Spaß gemacht :mrgreen:
Ist ja ein echtes Ferkel die Kleine :shock:
nervtoeter
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.08.2010, 16:56
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste