Sport1 was für ein Schei...

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Sport1 was für ein Schei...

Beitragvon IceAge » 06.05.2010, 10:47

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich kotzt es langsam richtig an wie wir von den einzelnen Fernsehsendern verarscht werden. :evil:
Ich muß hier einfach einmal meinen Unmut Luft machen, denn was sich dort Deutsches Sportfernsehn nannte verkommt in meinen Augen zu zweit oder drittklassigen Berichten über Dosenkisten die man dann auch noch drei bis vier mal zur besten Sendezeit wiederholt.
Aber wirklich Motorsportberichte werden in zwei Minuten abgetan oder zu den unmöglichsten Zeiten gebracht.
Wo ist die gleichberechtigung zwischen den zwei und vier Rädern hin :?:
Das wird auch nicht besser wenn ich an die Moto GP Rennen denke, mit einem Kommentator der in jedem zweiten Satz erwähnen muss wie gut und toll
der Valentino ist.Ich kann es bald nicht mehr hören. Wo sind die guten Vorsätze des letzten Jahres hin und wo die Versprechen mehr Motorradsport zu zeigen.
Wissen die bei Sport 1 eigentlich das wir eine richtig gute eigene Motorradmeisterschaft haben die man, mit etwas mehr Hintergrund Informationen super
ins Programm einbringen kann. nein, da wird mir etwas von der Lange weile DTM gleich mehrfach in der Woche berichtet.
Oder ich kann mit Namenlosen Pokerspielern vor dem Fersehr hocken und mir Dumme Moteratorinnen ohne Klamotten bei noch dümmeren Rätzelshows anschauen.Dabei sind doch meine Vorstellungen gar nicht so schwer. Schaue man sich doch nur einmal an, mit welchen geringen Mitteln über die Thundersport GB in Motors TV berichtet wird oder welche Berichte Sie über Autos bringen. Alles spannender als immer der selbe Scheiß.
Sorry, musste mal sein.
Hoffe Ihr habt vielleicht auch mal eine Meinung dazu

Gruß IceAge
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Sport1 was für ein Schei...

Beitragvon schorsi » 06.05.2010, 11:30

Moin,
ich bin froh, das überhaupt ein deutschsprachiger Sender noch über Motorradsport berichtet.
Wobei mir die Bilder mit Sound reichen würden. 8)
Beim dem Stellenwert den Motorsort und insbesondere Motorradsport in unserer Republik hat ist das eh ein Wunder, das überhaupt jemand berichtet.
Das dies dann weder ein A, noch ein B Sender ist, sondern ein Schmuddelkanal ist doch logisch.
Ändern werden wir das nicht.

Gruß
schorsi
2011
15. Apr. Oschersleben
17/18. Apr Lausitz
14/15. Mai Schleiz
5. Jun. Oschersleben
12/13. Jun. Oschersleben
25. Jun. Lausitz
26/27. Jun. Oschersleben
18/19/20. Jul. Brünn
27/28/29. Aug. Schleiz
5. Sep. Hockenheim
7/8/9/10. Okt. Oschersleben
Benutzeravatar
schorsi
 
Beiträge: 348
Registriert: 30.01.2010, 18:31
Wohnort: Göttingen

Re: Sport1 was für ein Schei...

Beitragvon jr-r1 » 06.05.2010, 11:43

wäre schön wenn eurosport, und nicht eurosport2, das wieder live bringen würde....gerne auch mit dem englischen kommentatoren.....die sind einfach klasse und komeptent 8)
jr-r1
 

Re: Sport1 was für ein Schei...

Beitragvon Mecki » 06.05.2010, 12:25

Ich kann mich dem Statement von IceAge nur anschließen - sehe ich ganz genauso. :evil:
Je älter der Bulle, desto härter sein Horn!
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.06.2009, 18:33
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: Sport1 was für ein Schei...

Beitragvon Snoopy555 » 06.05.2010, 22:48

Was beschwert ihr euch denn! Schaut mal Eurosport, was ein Trauerspiel die mit der SBK WM abgeben und was sie letztes Jahr da abgeliefert haben! Sport1 macht in der MGP trotz allen Unkenrufen einen Super Job, A. Hoffmann ist sein Geld wert und versorgt die Zuschauer mit interessanten Infos, auch wenn die meisten damit überfordert sind. Ok, über Moderator M. kann man streiten da er es schon ab und an mal übertreibt. Bei Eurosport war das jedoch alles sicher nicht besser, im Gegenteil, die Übertragungen wurden Qualitativ immer schlechter und die Willkürliche Programm Änderungen waren und sind(SBK WM) einfach eine frechheit und an der Tagesordnung.

Ich bin mittlerweile froh das ES die MGP nicht mehr überträgt und würde mich freuen wenn die spacken auch die SBK Wm verlieren würden, wenn die eine ordentliche Vermarktung hin bekommen geht die MGP eh den Bach vollends runter, trotz Rossi und Co. ;)

snoopy555
Snoopy555
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.09.2009, 07:12


Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste