FullSix Carbon Soziussitzabdeckung

Alles womit man die S1000RR an dem Modelljahr 2019 an seine Anforderungen anpassen kann.

FullSix Carbon Soziussitzabdeckung

Beitragvon Homerun » 28.05.2020, 17:16

Ich habe gerade die bestellte Soziussitzabdeckung für die S1000RR 2019- von FullSix Carbon postwendend zurückgeschickt.
Die Passform war grenzwertig ok, der mitgelieferte Subframe lies sich aber nicht an der Carbonschale befestigen. Scheinbar sollte es verschraubt werden/ geklammert werden? Weder Beschreibung noch Befestigungsmaterial waren dabei. Nur die beiden Teile klapperten in der Folie umher. Die Dome in die die Dämpfergummis (selbstverständlich nicht mitgeliefert, müssen vom Soziussitz entnommen werden) eingesetzt werden sollen waren ausgeschlagen, also hätten die Gummis wohl geklebt werden müssen),.

Vielleicht hat ja einer die Abdeckung von FullSix in Betrieb und kann mir erklären, wie der Subframe und der Cover verbunden werden sollen? Interessiert mich dann schon irgendwie. Anleitungen oder Hinweise sind nicht verfügbar.

Grüße aus FL
Homerun/ Ulf
Wenn ein Mann etwas sagt und keine Frau kann es hören; hat er dann trotzdem unrecht?
Homerun
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2020, 14:18
Motorrad: Momentan ohne

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste