Gopro Hero 9 oder Max?

Alles womit man die S1000RR an dem Modelljahr 2019 an seine Anforderungen anpassen kann.

Gopro Hero 9 oder Max?

Beitragvon TurkishEagle » 26.12.2020, 12:45

Hi Leute,

ich muss mir eine neue Action-Cam zulegen. Hauptsächlich vlogge ich auf dem Motorrad, bin also so ein "MotoVlogger". :)
Da ich den Thread nicht eröffnet habe um Eigenwerbung zu machen kann ich euch meinen Kanal gerne mal zeigen, schreibt mir dafür einfach privat.

Nun zum Thema: Ich hatte bis jetzt die Gopro Hero 4 Black, mit der bin ich super gefahren, externes Mikrofon war auch kein Problem. WIe sieht es mit der Hero 9 aus, hat da jemand Erfahrungen damit oder würde mir vielleicht raten die Gopro Max zu holen um wirklich atemberaubende 360° Aufnahmen zu machen. WIe gesagt, das Mikrofon ist wichtig.

Wie das hier: https://www.youtube.com/watch?v=DTJUzqO9F10&t=166s
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 10:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - ab Mj. 2019



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste