Hallo zusammen,
Hab heute mit meinem Händler gesprochen.
Habe ihm berichtet wann und wo und wie lange ich gefahren bin.
Lange Rede kein Sinn:
Termin in der Werkstatt über Service machen.
Die nächsten Schritte sind von BMW vorgegeben!
1. Software Update.... wenn es eins gibt
2. deaktivieren oder abbauen
3. warten
4. soll ich da die Meldung noch ansteht schnellstmöglich die Batterie abklemmen.
Bei Punkt 4 musste ich schmunzeln am Telefon!
Denn ich sagte das im Forum einige über leere Batterie schimpfen.
Antwort:
Deswegen abklemmen und anklemmen
Ich:
Dann ist das Problem ja doch bekannt?!
Antwort:
Der Weg ist vorgegeben
Denke die Werkstatt kann da nix für!!!!! Die müssen nur die Suppe auslöffeln.
Tatsächlich hab ich aber kein Bock nach jeder Fahrt die Batterie abklemmen zu müssen!!!!
Der Ehrlichkeit halber muss ich sagen:
Hab eine 2015 1000 Kawasaki Versys gehabt!
Mein Traum war immer eine BMW!
An der 1000 Versys hatte ich außer den Service UND REIFEN NICHTS.... GAR NICHTS!!!!!
Etwas enttäuscht.... ein kleines bisschen.... bin ich schon!
Der Service bei BMW ist TOP! Also bei der Werkstatt!!!!!! Die geben sich wirklich Mühe!!!!
Aber das Produkt.... 20.000€.... naaaaaaaaa ja!!!!!
Hoffe das das Problem BALD behoben wird!
Mache jetzt einen Termin.... dann Update.... wie bei allen anderen wird das nix bringen.... dann deaktivieren.... dann ärgern.... DANN LÖSUNG?!
Glaskugel wo bist du!