ice77 hat geschrieben:
Motorleistung dürfte sie doch mehr als genug haben, oder gibts hier jemanden, der da noch einen Nachschlag fordert?
LG
ice77 hat geschrieben:Ich möchte nicht offtopic gehen. Falls es OT ist... @Mods - bitte löschen!
Welche Features würdet ihr euch von einer M 1000 RR wünschen?
Für mich ist aktuell die S 1000 RR in den M-Farben das schönste für Geld erwerbbare Motorrad. Ducati würde noch gehen .... aber die RR ist schon eine Augenweide (auch wenn sie manch einem in den M-Farben überaupt nicht zusagt, da zu "poppig").
Für mich ist es noch zu früh, aber in 2 Jahren würde ich gern in mein Traummotorrad investieren. Obs dann mehr als die aktuelle RR sein muss... wage ich mal zu bezweifeln. Die läuft doch jetzt schon wie die Hölle. Wenn man sich die Testvideos so anschaut... bis auf die Bremse Lobgesang auf die leicht fahrbare RR.
Motorleistung dürfte sie doch mehr als genug haben, oder gibts hier jemanden, der da noch einen Nachschlag fordert?
LG
haviii hat geschrieben:Es gibt immer einen größeren Fisch.
haviii hat geschrieben:Ich auch .
Leider gehen dann die Preise für die S1000RR M in den Keller =8[ - aber so ist das Leben. Es gibt immer einen größeren Fisch.
Speedybln hat geschrieben:haviii hat geschrieben:Ich auch .
Leider gehen dann die Preise für die S1000RR M in den Keller =8[ - aber so ist das Leben. Es gibt immer einen größeren Fisch.
Das muss nicht sein,,kommt auf die Preisklasse der neuen an. Ich finde es nur merkwürdig, das ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt eine Erweiterung erfährt.
Heli hat geschrieben:Speedybln hat geschrieben:haviii hat geschrieben:Ich auch .
Leider gehen dann die Preise für die S1000RR M in den Keller =8[ - aber so ist das Leben. Es gibt immer einen größeren Fisch.
Das muss nicht sein,,kommt auf die Preisklasse der neuen an. Ich finde es nur merkwürdig, das ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt eine Erweiterung erfährt.
Warum?
Sie brauchen für die SBK WM ein Homologationsmodell, weil sie dort mit einigen Problemen kämpfen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Winglets, kein DVT, größere Airbox und spitze Leistungskurve mit 213PS, dazu noch ein leicht geänderter Rahmen, damit sie in der WM damit besser spielen können.
Preis 39.999€
Speedybln hat geschrieben: Ich finde es nur merkwürdig, das ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt eine Erweiterung erfährt.
Stimmst mir doch zu. Bei dem Preis sinkt der Preis der aktuellen M Ausstattung nicht.
Zurück zu BMW - M 1000 RR - M1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste