eisi hat geschrieben:Ich persöhnlich habe 3 Hoffnungen:
1. Die heftigen Vibrationen vom neuen RR Motor werden gefixt bei der R/XR
2. Die neue R behält ihre verrückte Front
3. Der Quickshifter wird nochmal verbessert für niedrige Drehzahlen
Punkt 1. ist für mich ein Dealbreaker.
Noppenkiller hat geschrieben:Ich tippe mal darauf, dass zunächst eine kleine "R" (750er) erscheinen wird, und erst später die
neue Große "R".... verkaufsstrategisch optimiert so würde ich es jedenfalls machen....
Noppenkiller hat geschrieben:
Ich tippe mal darauf, dass zunächst eine kleine "R" (750er) erscheinen wird, und erst später die neue Große "R".... verkaufsstrategisch optimiert so würde ich es jedenfalls machen....
eisi hat geschrieben:Ich persöhnlich habe 3 Hoffnungen:
1. Die heftigen Vibrationen vom neuen RR Motor werden gefixt bei der R/XR
2. Die neue R behält ihre verrückte Front
3. Der Quickshifter wird nochmal verbessert für niedrige Drehzahlen
Punkt 1. ist für mich ein Dealbreaker.
JuMei1965 hat geschrieben:eisi hat geschrieben:Ich persöhnlich habe 3 Hoffnungen:
1. Die heftigen Vibrationen vom neuen RR Motor werden gefixt bei der R/XR
2. Die neue R behält ihre verrückte Front
3. Der Quickshifter wird nochmal verbessert für niedrige Drehzahlen
Punkt 1. ist für mich ein Dealbreaker.
Also bei meiner BJ 2017 ca. 10T auf der Uhr, funktioniert der Quickshifter auch bei niedrigen Drehzahlen seidenweich
Luiji93 hat geschrieben:Ich bin mir relativ sicher, das die XR 2020 und die R 2021 kommt, da die XR gefragter als die R ist.
Aber die Probleme bei der RR werden sicherlich den Zeitplan etwas nach hinten verschieben.
Da spricht die Zulassungsstatistik aber eine andere Sprache. Mit Ausnahme der AfricaTwin ist von Platz 2 bis 18 im April alles unter 900 ccm.Steff798R hat geschrieben:Noppenkiller hat geschrieben:
Ich tippe mal darauf, dass zunächst eine kleine "R" (750er) erscheinen wird, und erst später die neue Große "R".... verkaufsstrategisch optimiert so würde ich es jedenfalls machen....
Wird nie passieren...
Im mittleren Segment sieht es eher dünn aus. Die F-Reihe ist wenig hipp, zu schwer und vom Design her eher nicht für die Influenzer :-) attraktiv. Eine R wird auch zu teuer und schwer sein. Ich könnte mir ein MT07/09 oder Z900 etc Pendant mit cooler Aufmachung vorstellen. Theor. könnte man ja auch in Billichlohnländern fertigen lassen :-(Berodan hat geschrieben:Wenn die Reihe auf 750cc und ca. 130 ps runter gebracht werden sollte, steht sie in direkter Konkurrenz zur R sowie F Reihe.
Dazu kommt dass sie den Verkaufpreis mindern müssten um die "Kleine" verkaufen zu können.
So ein Ei wird sich BMW nicht legen.
Wenn (großes wenn) sie den Hubraum der R/XR ändern sollten, dann nach oben auf 1100+cc ähnlich wie Aprilia mit der Tuono.
Aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich. BMW lebt vom Baukasten System. Und ich glaube nicht dass sie das anfassen werden.
Zurück zu R - S 1000 R - Allgemein - ab Modelljahr 2021
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast