Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Steini__22 » 05.02.2019, 00:38

Shrimpsiii hat geschrieben:
der Uli hat geschrieben:...Mir kommt das so vor, dass sich hier jemand günstig ein Häuschen in Schmitten, im Grünen, gekauft hatte, weil ihm das Geld für eine Immobilie in der 1A-Wohnlage Kronberg oder Königstein fehlte. Besichtigt hat er seine Immobilie in Schmitten unter der Woche und nach dem Kauf hatte er festgestellt, dass man am Wochenende, in der Ferne, Motorradlärm hört. Jetzt macht er auf großen Umweltschützer: ...[/b]


Genau so ist es am Heidbergring in Geesthacht vor Hamburg! Kleiner Kurs - https://www.micky-maus.de/ micky-maus-Kurs -Start-Ziehl kommt man höchstens auf 110 km/h. Der Kurs liegt in einer alten Kieskuhle -absolut gut für Kurventraining und Moped-Neulinge. Dann wurde dort ein Baugebiet erschlossen und gebaut wie blöd! Dann haben mit mal die Haus-Neulinge gemerkt -ups da ist was los! Und jetzt ist es soi schlimm das ich selbst mit der f800R flüster-Serienauspuff dort vom Platz verwiesen werde! S1000RR geht nur bis 5.500 U/min bevor die Auspuffklappe auf geht! Selbst mit TZR 250 hatte ich da Probleme!!!

-wollt mich auch nur mal kurz auskotzen!

Ganz nebenbei: der Staubsauger und Putzteufel liegt schon in der Kiste arbroller

Und ich bruzzel mir noch was -crazy-
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 4314
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R S1000RR (19)

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Werbung

Werbung
 

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon virility » 05.02.2019, 11:07

Geesthacht -
da komm ich her
mich wundert gar nichts mehr.
virility
 
Beiträge: 149
Registriert: 03.03.2018, 10:51
Wohnort: Geesthacht
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon CunctiSimus » 05.02.2019, 11:12

virility hat geschrieben:Das schlimme ist eigentlich nur, dass diesen Menschen oft noch Recht gegeben wird. Diese Bananenrepublik wird immer besser.

ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Ut vis sic tensio
Benutzeravatar
CunctiSimus
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.10.2018, 19:24
Wohnort: Gernsheim
Motorrad: S1000R MY19

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Maxell63 » 27.03.2019, 14:17

G.A.C.O. hat geschrieben:Ich komme ja aus Frankfurt und kann deshalb schon sagen, dass diverse Jungs (Mädels) da doch langsam übertreiben. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Rauf/Runter. Deshalb war klar, dass es so kommt. Gerade Applauskurve ist ständig etwas passiert. da ist auch ein Parkplatz für Wanderer und die müssen über die Strasse. Ein wenig Kopf anschalten und Rücksicht ist manchmal halt angesagt.

Gruß
G.A.C.O.


genau so ist es...
Ich finde es in der Tat wenig hilfreich auf andere zu zeigen, das hilft gar nix
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 964
Registriert: 10.12.2009, 16:58
Motorrad: R 1250 GS

Re: Pilotversuch Sperrung für Biker am Feldberg ( Taunus )

Beitragvon Udo-MH » 07.06.2019, 21:17

Die Nordhelle-Streckensperrung ist unverhältnismäßg sagt das OVG. Das wird dann auch für den Feldberg und alle anderen Motorradbezogenen Streckensperrungen aus ähnlichem Grund gelten.

https://motorcycles.news/nordhelle-fahr ... htswidrig/

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Udo-MH
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.11.2018, 15:29
Motorrad: F800GT 0B58

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste