Sohnemanns neues Moped - Abnahmefahrt - Street Triple

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Sohnemanns neues Moped - Abnahmefahrt - Street Triple

Beitragvon OSM62 » 03.08.2019, 21:59

Heute "Abnahmefahrt" des neuen Mopeds meines Sohnes gemacht, eine Triumph Street Triple (675 cm³).

Bild

Endlich wenigstens ein "halber" Sechszylinder, ausgestattet mit einer Arrows Komplettanlage als "Soundverstärker". Besonders gut gefällt mir das Handling, schön leicht, noch eine Nummer zackiger wie meine S 1000 R.
Die Bremse so schön "griffig" wie bei meiner S 1000 R. Natürlich taucht die Street Triple beim vollen Ankern ein wenig mehr ein, aber für so ein günstiges Bike kann man halt kein aktives Fahrwerk verlangen.
Auch die Leistung ist "ausreichend", das Sie mit mir drauf sogar auf knapp 230 km/h nach kurzen Anlauf kam.
Sehr angenehm ist die Aerodynamik der Street Triple, bis zur Höchstgeschwindigkeit keine nervenden Windgeräusche und eine absolut gleichmäßig anliegender Luftstrom, da kann sich meine BMW S 1000 R mal ein Beispiel dran nehmen.
Ein kleines Manko hätte ich anzumelden, das wäre die relativ "harte" Gasannahme, aber da dürfte man sich noch dran gewöhnen.
Die Abstimmung der Auspuffanlage das den Sound angeht ist erstklassig, beim rollen im Teillastbereich schön leise, der 3 Zylinder ist nur leicht vernehmbar, zeigt er wenn er gefordert wird eine Präsents, so wie ich es mir von so einem 3 Zylinder wünsche.

Bild

Mein Sohn hat jetzt endlich ein Motorrad was er mir jetzt auch ab und zu mal "ausborgen" kann. Er hat sich jetzt das richtige Moped geholt.

Noch mehr Bilder habe ich hier:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 15&page=20
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 3801
Registriert: 20.04.2008, 08:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Sohnemanns neues Moped - Abnahmefahrt - Street Triple

Werbung

Werbung
 

Re: Sohnemanns neues Moped - Abnahmefahrt - Street Triple

Beitragvon speedy56 » 03.08.2019, 22:17

Die kleine Triple ist ein geiles Bike, handlich hoch 2.
Viel Spass damit!
Ich hatte die Große aus 2015, die lenkt wie ein Autobus ... der Motor is allerdings ein Hammer.
LG aus Wien
Speedy .... ein paar Motos und auch sonst zuviel Zeugs, zu wenig Zeit .... ;-)
Benutzeravatar
speedy56
 
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2018, 22:47
Wohnort: Wien West
Motorrad: S1000R 2015

Re: Sohnemanns neues Moped - Abnahmefahrt - Street Triple

Beitragvon Wadenbeiser » 04.08.2019, 10:46

Geiles Moped, tolles Bike, viel Spass damit.
Benutzeravatar
Wadenbeiser
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2019, 10:14
Wohnort: Hamburg / Rhein Main
Motorrad: R1250GS


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste