Zugang zur EICMA

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Zugang zur EICMA

Beitragvon Mangfalltaler » 18.11.2019, 12:37

Hallo,

die EICMA ist ja gerade zu Ende gegangen und die meisten von uns haben sicher die zahlreichen Berichte, Blogs und Videos dazu gesehen. Bei mir hat es Interesse geweckt, im nächsten Jahr diese Messe mal selbst zu besuchen. Soweit ich weiß, sind die ersten beiden Tage für "Fachbesucher" reserviert, danach für alle.

Die meisten Videos sind während dieser beiden ersten Tage entstanden und ich hatte nicht den Eindruck, dass die Messe überlaufen gewesen ist. Meine Frage ist, was sind die Voraussetzungen, um als "Fachbesucher" akzeptiert und zugelassen zu werden? Das Leuchten in meinen Augen wird vermutlich nicht ausreichen. :mrgreen:

Danke für eure Erfahrungsberichte und Tipps.

Gruß Ralf
Mangfalltaler
 

Re: Zugang zur EICMA

Beitragvon OSM62 » 18.11.2019, 13:04

Fachbesucher?
Händler in der Branche oder ähnliches.
Und leider sind die in Mailand in den letzten Jahren immer strenger geworden.
Sogar ich habe da mitunter Schwierigkeiten rein zu kommen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Zugang zur EICMA

Beitragvon dommuc » 18.11.2019, 16:42

heutzutage reicht auch a instagrammaccount mit 100k + followern da bekommst dann auch alles in den Arsch geschoben :-)
dommuc
 
Beiträge: 171
Registriert: 24.12.2017, 12:21
Motorrad: S1000R

Re: Zugang zur EICMA

Beitragvon agentsmith1612 » 18.11.2019, 17:40

Follower kann man sich auch kaufen :lol:
Benutzeravatar
agentsmith1612
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.06.2017, 20:24
Motorrad: BMW S1000 XR


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste