Der Leidens-Thread!

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Der Leidens-Thread!

Beitragvon Meister Lampe » 13.12.2018, 17:01

Gute Besserung Micha und träum schonmal von den Dolos mit der neuen ÄRÄR ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Der Leidens-Thread!

Beitragvon Steini__22 » 16.12.2018, 11:27

werde mich doch erst im Herbst operieren lassen -erstmal mehr Info einholen.... Lt. CT sagt jeder geht ja garnicht -aber ich kann die Schulter gut bewegen und wird immer bischen besser...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Der Leidens-Thread!

Beitragvon Willes » 17.12.2018, 20:38

Dieses Jahr in Hockenheim abgeflogen, das Ende vom Lied war - Schulter gebrochen, Zeigefinger links stark geprellt & Schmerzen im ganzen Körper von den unfreiwilligen Saltos und Überschläge.

Stand heute - soweit alles wieder gut bis auf manche Bewegungen unter Last mit dem Zeigefinger aber das wird auch wieder.
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste