Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon saber-rider1 » 05.06.2015, 20:44

Möchte nur mein Erlebnis Heute kund tun.
Bei dem Bombenwetter habe ich natürlich ne schöne Tour in Angriff genommen.
Externen Akku platziert, Cam vorne und hinten platziert. Und los ging die Reise.
Nach ca. 50 km zwickt etwas am rechten, inneren Oberschenkel. Ich messe dem die ersten Sekunden nichts bei. Doch aus dem Zwicken wird langsam ein Schmerz. Also werfe ich ein Blick auf die Stelle:
Hat sich doch tatsächlich eine Biene zwischen Tank und meinem Bein verirrt. Scheinbar gefiel es ihr dort nicht so gut, und stach deshalb mal zu. Durch die Jeans. Also schnell weg gewischt das Ding.
Tat dann einige Kilometer lang ziemlich weh. Aber dann war gut.
Also selbst vor Insekten hätte mich die Lederkombi-Hose geschützt. ;-)
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon Kraftwürfel » 05.06.2015, 21:02

Und wie gehts dir jetzt? Bienenallergie?

Mir ist mal bei gut 180 auf der Bahn ne Wespe gegen den Hals geklatscht und hat dort ihren Stachel versenkt.
Autsch. Bin glücklicherweise nicht allergisch und nach ner halben Stunde ist die Schwellung immer weg.
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon saber-rider1 » 05.06.2015, 21:06

Alles gut. Habe allerdings gelesen, das es nach zwei, drei Tagen schlimmer werden KANN. Mal sehen.
Denke aber, das nichts passieren wird. Bin normal nicht allergisch...
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon RRwolli » 05.06.2015, 23:23

Sorry, selbst Schuld. Ich bin heute auch gefahren bei der Bullenhitze, hatte aber immer noch ne Lederhose, Stiefel und ein FLM Blouson an. Auf den Einteiler hatte ich verzichtet. Von den ersten 10/12 Moppeds die mir entgegen kamen fuhren 8 -9 in kurzer Hose und T-Shirt umher. plemplem Und da waren auch ein paar Kaliber einer S1000RR dabei. Muß halt jeder selber wissen.

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon saber-rider1 » 05.06.2015, 23:32

RRwolli hat geschrieben:Sorry, selbst Schuld.

So war mein Bericht gemeint... ;-)
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon RRwolli » 05.06.2015, 23:35

hatte ich auch so verstanden. winkG

Gruß
Wolfgang
Bild

Zubehör (Kühlergitter, SC Project, Ilmberger, etc.) für S1000 XR auf Anfrage
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2675
Registriert: 26.07.2013, 21:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon Marc_Amato » 06.06.2015, 08:57

Ging mir letztes Jahr ähnlich nur weiter oben. Mein Visier war auf und das Miesstvieh stach mich ins Augenlied und das irgendwo in Frankreich ca. 150 km von daheim entfernt. Die Heimfahrt war echt toll.
Benutzeravatar
Marc_Amato
 
Beiträge: 339
Registriert: 19.04.2015, 10:35
Motorrad: BMW S1000R

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon saber-rider1 » 06.06.2015, 09:24

Ja, über das Szenario habe ich dann zu Hause auch nachgedacht. Biene/Wespe im Helm: Der Supergau!
///
Benutzeravatar
saber-rider1
 
Beiträge: 903
Registriert: 13.01.2013, 00:20
Motorrad: S 1000 RR

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon Funk2000 » 06.06.2015, 10:22

Ich hatte das mal bei einem Tankstopp. Handschuhe ausgezogen und auf die Zapfsäule gelegt, getankt und bezahlt.
Auf das Mopped rauf und Handschuh angezogen, in dem Moment merkte ich nur ein ziemlich fieses stechen. Die Wespe war doch tatsächlich in meinen Handschuh gekrochen um mich dann zwischen Zeige- und Mittelfinger zu stechen. Meine Hand hat dann so eine Beule bekommen, dass ich meinen Handschuh fast nicht mehr anziehen konnte. :ahh:

Seit dem kontrolliere ich immer meine Handschuhe vorm anziehen. winkG
Wie ein gut verbrachter Tag einen glücklichen Schlaf beschert, so beschert ein gut verbrachtes Leben einen glücklichen Tod.
- Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
Funk2000
 
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2015, 15:22
Motorrad: S1000RR

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon papajo » 06.06.2015, 18:20

"Weil ich keine Muschi bin, trage ich immer ein Netz-Shirt und ne Kurze Hose." (Zitat von Kurt)

Na, so sah er dann auch aus.

Bienen, Wespen...

Brennende Kippe vom vorausfahrenden KFZ und mein Visier ist auf. :ahh:
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1565
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: XR K69 Bj.20

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon TobiRR » 07.06.2015, 11:15

Zu meiner Mokick-Zeit hat mich zwar nichts gestochen, allerdings hat mich eine Eichel, Kastanie oder sonst was, in der südlichen Region meines Äquators getroffen. War nicht schön.... arbroller

Das geht jetzt zwar an der Lederhose vorbei, aber wenn wir schon bei den fiesen Dingen sind, die einem ins Gesicht fliegen können, dürfen wir den Frostschutz aus der Scheibenwischanlage vom vorausfahrenden PKW nicht vergessen.
TobiRR
 
Beiträge: 228
Registriert: 05.01.2014, 22:10
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: S1000RR '14

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon arallon » 09.06.2015, 08:00

Tert194 hat geschrieben:Das geht jetzt zwar an der Lederhose vorbei, aber wenn wir schon bei den fiesen Dingen sind, die einem ins Gesicht fliegen können, dürfen wir den Frostschutz aus der Scheibenwischanlage vom vorausfahrenden PKW nicht vergessen.


Ich habe auch schon eine Zigarette abbekommen, glücklicherweise "nur" an den Oberkörper.
arallon
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.04.2014, 23:12
Motorrad: S1000r

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon Kraftwürfel » 09.06.2015, 13:30

... und dann war da mal ne Taube.
Die hat meinen Helm als Seelenabschussrampe missbraucht engel
Gruß Christoph
Benutzeravatar
Kraftwürfel
 
Beiträge: 1936
Registriert: 17.11.2014, 21:55
Motorrad: rote Tausender

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon bubeck1995 » 13.06.2015, 19:26

Oh ja mit meiner 125er ybr Damals hat mich mal eine beim fahren am rechten Auge oberhalb erwischt!
Ich sah aus wie ein Boxer komplettes Auge war zugeschwollen [emoji52]


Sent from my iPhone using Tapatalk
Motorradfahren ist wie Sex, man muss dem Gummi vertrauen!
bubeck1995
 
Beiträge: 38
Registriert: 24.04.2015, 10:51
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Mit Lederhose wäre das nicht passiert. ;-)

Beitragvon roemerle » 02.07.2015, 11:40

Mir sind schon zwei mal welche unter den Helm gekommen und haben zugestochen, jedesmal wieder ein irre Erlebnis arbroller
Benutzeravatar
roemerle
 
Beiträge: 30
Registriert: 01.07.2015, 00:47
Wohnort: Freudenstadt
Motorrad: S1000R 2015

Nächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste