Hilfe! suche guten Anwalt

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Hilfe! suche guten Anwalt

Beitragvon AndyHP4 » 13.09.2015, 11:49

guni hat geschrieben:Also Leute nochmal...der Einsatz eines Transponders durch den Veranstalter, hat nicht zwangsweise etwas mit Zeitnahme für eine Rangliste etc. zu tun, sondern damit eine vernünftige Gruppeneinteilung möglich ist.

Falls mit Slicks, und/oder Rennverkleidung gefahren wurde, gibt es keinen Grund das zu verheimlichen!

Das Moped muss Regelkonform und Betriebssicher sein, das ist alles!

@ AndyHP4 Das meine ich mit Ehrlichkeit!


Alles ist ok. Will ja nur verdeutlichen, dass es auf den Wortlaut der Versicherung ankommt...bitte mal das pdf meiner vorigen Post durchlesen.
AndyHP4
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.05.2014, 12:44
Motorrad: HP4 Comp. #4134/2014

Re: Hilfe! suche guten Anwalt

Beitragvon Peti » 25.09.2015, 10:57

Also wenn sich jemand mit Slicks und Transponder auf einer Rennstrecke lang macht und dann der Versicherung erzählen will, er sei nicht geheizt sondern wollte nur sein Können verbessern.... äääähhh sorry. So eine Geschichte kann man nur jemandem glaubhaft machen, der die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Würdet Ihr etwa so eine Geschichte glauben, wenn die Euch auf einem Treffen oder in der Kneipe erzählt wird?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ich denke: WENN eine Versicherung in so einem Fall bezahlt, da ist das zu 98% Good-Will und Freundlichkeit oder einfach kein Bock auf ein Gerichtsverfahren.
Grüße, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peti
 
Beiträge: 2963
Registriert: 09.12.2013, 14:57
Motorrad: BMW

Re: Hilfe! suche guten Anwalt

Beitragvon Meister Lampe » 25.09.2015, 11:16

Den Tip hatten wir doch schon ein paarmal :

Jeder sollte vor Veranstaltungsbeginn bei seiner Versicherung nachfragen , ob man bei so einer Veranstaltung versichert ist oder ob man es extra versichern kann , es gibt sogar Versicherungen die versichern Amateurrennen oder fahren zum erzielen der Höchstgeschwindigkeit , aber vorher immer schriftlich bestätigen lassen , meine Versicherung mag mich ... 8)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3782
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Hilfe! suche guten Anwalt

Beitragvon Steini__22 » 25.09.2015, 12:11

Welche ist es?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Hilfe! suche guten Anwalt

Beitragvon Markus2802 » 27.09.2015, 22:48

Ich lach mich kaputt... Sag mal ist das Ding hier ernst gemeint? Fragst du deinen Versicherungsmitarbeiter vorher auch sonst was du besser nicht schreiben sollst damit er bezahlt? Also manchmal verlier ich ja schon den Glauben... plemplem

Ich wünsch Dir dennoch viel Erfolg!
Markus2802
 

Re: Hilfe! suche guten Anwalt

Beitragvon ZX12RWürger » 28.09.2015, 14:28

Ich wusste gar nicht, das die VK auch zahlt, wenn man auf der Rennstrecke seinen Hobel verformt, finde ich ja wirklich interessant.
Hätte ich nicht gedacht... hatte aber auch noch nie VK beim Mopped.
Gruß, ZX12R Würger
ZX12RWürger
 
Beiträge: 124
Registriert: 22.02.2015, 19:07
Wohnort: 44***
Motorrad: S1000R+ weitere

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste