ACHTUNG in OBERBAYERN etc.!

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

ACHTUNG in OBERBAYERN etc.!

Beitragvon Nitrobit » 26.09.2015, 23:04

"Ölteufel" scheinbar wieder aktiv!

http://www.focus.de/regional/bayern/vie ... 73683.html

nogo nogo nogo

Leute Augen auf ....... auch um solch Irre endlich mal zu erwischen!

:finger:
Bild " ¿¿¿uıɐɥɔ np - uɐpɹɐʞ ɥɔı "
Benutzeravatar
Nitrobit
 
Beiträge: 460
Registriert: 29.06.2010, 08:56
Motorrad: 4/2011

Re: ACHTUNG in OBERBAYERN etc.!

Beitragvon paradise » 26.09.2015, 23:16

Da fehlen einem die Worte..

Hoffentlich wird mal so ein Ölteufel erwischt und bekommt ordentlich was auf die Eier
paradise
 
Beiträge: 156
Registriert: 16.10.2014, 23:43
Motorrad: S1000RR 14'

Re: ACHTUNG in OBERBAYERN etc.!

Beitragvon Silencer » 27.09.2015, 05:54

Es gab ja nicht nur den Vorfall von 2011. Insgesamt waren es laut einer Doku im TV weit mehr als 10 Fälle. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender ich die Doku gesehen habe, aber es wurde in der Doku sogar gezeigt, wie die Polizei selbst mit Plasteflaschen gestestet hat, ob es ein Einzeltäter sein kann, oder ggf. von mehreren Tätern auszugehen ist. (Ergebnis=Einzeltäter).

Unabhängig von dem Toten gab es ja auch schon Schwerverletzte.

Ich hoffe der Täter wird gefasst (je eher desto besser) und kommt im Wortsinne lebenslang hinter Gitter. Können ja auch die Gitter der Psychatrie sein, denn wer sowas macht, kann nicht normal im Kopf sein und gehört für den Rest des Lebens weggesperrt. :ahh: (Mein persönlicher Wunsch, was mit dem Täter geschehen sollte, ist leider nichts Rechtsstaatskonform :evil: )

Habs gefunden. Spiegel TV wars.

Hier der Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=ykI7jdpgKdI
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Benutzeravatar
Silencer
 
Beiträge: 167
Registriert: 29.05.2015, 16:23
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: ACHTUNG in OBERBAYERN etc.!

Beitragvon Supermic » 27.09.2015, 07:47

Silencer hat geschrieben:Es gab ja nicht nur den Vorfall von 2011. Insgesamt waren es laut einer Doku im TV weit mehr als 10 Fälle. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender ich die Doku gesehen habe, aber es wurde in der Doku sogar gezeigt, wie die Polizei selbst mit Plasteflaschen gestestet hat, ob es ein Einzeltäter sein kann, oder ggf. von mehreren Tätern auszugehen ist. (Ergebnis=Einzeltäter).

Unabhängig von dem Toten gab es ja auch schon Schwerverletzte.

Ich hoffe der Täter wird gefasst (je eher desto besser) und kommt im Wortsinne lebenslang hinter Gitter. Können ja auch die Gitter der Psychatrie sein, denn wer sowas macht, kann nicht normal im Kopf sein und gehört für den Rest des Lebens weggesperrt. :ahh: (Mein persönlicher Wunsch, was mit dem Täter geschehen sollte, ist leider nichts Rechtsstaatskonform :evil: )

Habs gefunden. Spiegel TV wars.

Hier der Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=ykI7jdpgKdI


War doch auch letzte Saison in der Eifel so ein Vollidiot unterwegs: festnehmen, wegsperren, Ende der Diskussion!! nogo
Mic

Geduld ist was für Anfänger - ich raste lieber gleich aus!
Benutzeravatar
Supermic
 
Beiträge: 4029
Registriert: 22.05.2013, 19:59
Wohnort: Neuss
Motorrad: BMW S1000RR (2012)

Re: ACHTUNG in OBERBAYERN etc.!

Beitragvon Peet1991 » 27.09.2015, 11:32

Supermic hat geschrieben:
Silencer hat geschrieben:Es gab ja nicht nur den Vorfall von 2011. Insgesamt waren es laut einer Doku im TV weit mehr als 10 Fälle. Ich weiß leider nicht mehr auf welchem Sender ich die Doku gesehen habe, aber es wurde in der Doku sogar gezeigt, wie die Polizei selbst mit Plasteflaschen gestestet hat, ob es ein Einzeltäter sein kann, oder ggf. von mehreren Tätern auszugehen ist. (Ergebnis=Einzeltäter).

Unabhängig von dem Toten gab es ja auch schon Schwerverletzte.

Ich hoffe der Täter wird gefasst (je eher desto besser) und kommt im Wortsinne lebenslang hinter Gitter. Können ja auch die Gitter der Psychatrie sein, denn wer sowas macht, kann nicht normal im Kopf sein und gehört für den Rest des Lebens weggesperrt. :ahh: (Mein persönlicher Wunsch, was mit dem Täter geschehen sollte, ist leider nichts Rechtsstaatskonform :evil: )

Habs gefunden. Spiegel TV wars.

Hier der Link zum Youtube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=ykI7jdpgKdI


War doch auch letzte Saison in der Eifel so ein Vollidiot unterwegs: festnehmen, wegsperren, Ende der Diskussion!! nogo

Ja mic, der hat nen Kollegen im April einige Längen vor mir vom Hobel geholt!

Schweine! plemplem
Like .. Hope ;) DLZG..

Chris
Benutzeravatar
Peet1991
 
Beiträge: 403
Registriert: 06.07.2014, 13:47
Motorrad: 08/2012


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste