Seite 1 von 2

Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 09:10
von Supermic
Auch wenn das Wetter noch nicht so recht daran glauben lässt, es ist tatsächlich Weihnachten! scratch

Ich möchte Euch allen und Euren Familien ruhige, besinnliche und friedliche Weihnachten wünschen & einen guten Rutsch in ein neues, tolles und gesundes 2016 mit vielen, unfallfreien Motorradkilometern!

Nach wie vor finde ich, dass das hier ein tolles Forum mit vielen interessanten, manchmal schrägen aber immer hilfsbereiten Mitgliedern ist: danke dafür!

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 09:30
von Lönni
Hoi Mic
Bist mir zuvor gekommen mit dem Tread winkG Ich schliesse mich dem mal an:
Auch Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wünsche allen Gesundheit und ein Glückliches Jahr 2016.Vor allem Unfallfrei. ThumbUP
Mit Weihnachtlichem Gruss
Micha


Ps.:Wie Weinachten ist einem nicht.Gestern mit der Ärr unterwegs gewesen bei 12 Grad und auf den Autos werden die Weihnachtsbäume spazieren gefahren spinner

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 10:28
von Kraftwürfel
Von mir auch ein frohes Fest an alle Mitglieder. Entspannte Stunden, viel Spaß und vor allem Gesundheit im Kreise eurer Familien, Freunde und Bekannten ist mein Wunsch für Euch.
Und natürlich auch ein un- und pannenfreies (Motorrad-) Jahr 2016.

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 11:00
von road-runner
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr winkG winkG

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 11:38
von Willes
Jungs & Mädels,

auch ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für ein tolles Jahr hier im Forum mit vielem tollen Support ThumbUP winkG

Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Kunden, die bei mir bereits Aufkleber geordert haben :clap:

Vielen Dank

Liebe Grüße
Timo

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 12:22
von hellrider1981
Ich habe bereits meine Weihnachtswünsche an alle geschrieben aber sie wurden von unserem Kim Jong Un gelöscht!


Alles Liebe an alle

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 12:34
von Bmwatzy
Hoho Grüße alle mit fröhlichem Weihnachten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 12:40
von Wobbly
Happy Holidays to All!

Bild]

Bild

Bild

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 13:22
von TobiRR
Kann mich euch nur anschließen. engel
Ebenso ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin unfallfreie Fahrt!

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 14:50
von S1000RR-Jens
Auch von mir, alles Gute und schöne Weihnachten.
Lasst euch reichlich beschenken und viele, unfallfreie Kilometer ...

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 15:32
von heinz
Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. ThumbUP

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 16:54
von schorsch
Von mir auch frohe und besinnliche Weihnachten.Bild

Gruß aus Ayl
Georg

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 24.12.2015, 21:20
von Kajo
Schließe mich an und wünsche ein paar schöne Tage über Weihnachten und einen guten Start in 2016.

Bleibt gesund und fit in der neuen Saison.

Gruß Kajo

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 26.12.2015, 16:40
von Supermic
Mit hat das Christkind ne (zweite) ÄrrÄrr gebracht - muss ich wohl noch zusammenbauen... arbroller

Re: Frohe Weihnachten & guten Rutsch!

BeitragVerfasst: 26.12.2015, 17:38
von Lönni
Hoi Mic
Geile Sache ThumbUP
Jetzt kommt das Kind im Manne wieder raus arbroller .Zusammenbau aber ohne zuviel :bier: party3 Sonst wird das Endergebnis ne Kaffeemaschine arbroller
Gruss Micha