ersatzfahrer für kompakt training am 2.4. in maisach gesucht

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

ersatzfahrer für kompakt training am 2.4. in maisach gesucht

Beitragvon -mat- » 29.03.2016, 14:17

ciao zäme,

ich bin leider verletzt und kann am bmw motorrad kompakt training am kommenden samstag 2. april vom 08:30 - 13:00 uhr in maisach nicht teilnehmen und suche nur ersatz.

wer hätte dann zeit und lust mit seiner eigenen maschine (4-takt) für mich einzuspringen?

um dieses training geht es: http://www.bmw-motorrad.ch/de/de/index. ... &notrack=1

kurze PM oder reply hier... ich werde dann willkürlich entscheiden.

lg
matthias
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: ersatzfahrer für kompakt training am 2.4. in maisach ges

Beitragvon -mat- » 30.03.2016, 07:55

wow... keiner hat interesse/zeit/lust/kann schon alles? dann werde ich wohl stornieren... schad, hätte es gerne jemandem überlassen.

gr.
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 753
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste