DKS .eV. Erfahrungen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

DKS .eV. Erfahrungen

Beitragvon Platinchen » 01.03.2017, 04:27

Hallo !
Ich bin in einer Zeitschrift auf den Deutschen Sportfahrer Kreis e.V aufmerksam geworden . Mich intresiert da das freie Fahren auf den Rennstrecken winkG -

Nun habe ich infos von diesem Verein im Netz gesucht :?: und auch eine Satzung auf der Homepage finde ich nicht cofus . Wer kann mir den da weiterhelfen scratch
Spät am Gas - Früh auf der Bremse
Benutzeravatar
Platinchen
 
Beiträge: 272
Registriert: 16.10.2015, 06:11
Motorrad: S1000R

Re: DKS .eV. Erfahrungen

Beitragvon Eifelbiker » 01.03.2017, 09:58

Kenne DKS nur von Ihren Nordschleife Events her. Habe ich mir 2 x angesehen und hat mir nicht gefallen. Sah mir recht unorganisiert aus und es gab auch böse Unfälle. Mehr weis ich dazu nicht. scratch
Eifelbiker
 
Beiträge: 895
Registriert: 31.03.2011, 11:58

Re: DKS .eV. Erfahrungen

Beitragvon herbyei » 01.03.2017, 11:16

.
info freies fahren 2017 inkl. kosten für mitglieder und nichtmitglieder: http://www.dskev.de/freies-fahren-2017-uebersicht/
auf der homepage steht doch einiges an infos zur verfügung inkl. der stammtische vor ort. per kontakt kannst die satzung ja vorher anfordern wenn du mitglied werden willst.

unorganisiert? mit 13000 mitgliedern und 57 jahren aktivität: http://www.dskev.de/ueberuns/

infos im www: jede menge
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2835
Registriert: 25.09.2014, 16:08
Motorrad: S1000R +

Re: DKS .eV. Erfahrungen

Beitragvon Steini__22 » 01.03.2017, 12:58

Mit DSK bin ich einmal Oschersleben und Nordschleife. Der Preis ist absolut heiß!

Blöd ist nur, wenn die blöden Autos über die Grünfläche fahren ist die Strecke verunreinigt, ansonsten: ruhig machen.

Nordschleife lider nur PKW. Wir sind damals für absolut lau 2 tage Nordschleife freies Fahren gefahren!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste