Seite 1 von 10

Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 05:11
von Willes
Hallo zusammen,

ich dachte, da der/die eine odere andere am Forentreffen in Hockenheim teilnimmt, wäre es doch eine tolle Sache gemeinsame Shirts zu haben...
Bei der Gestaltung wäre ich offen für Vorschläge, sollte aber nicht zu viel werden, da sonst der Preis schnell steigt.
Die Anfrage ging auch an unseren ADMIN (OSM) raus.

Bitte nehmt an der Umfrage teil.
Dankeschön

LG Timo

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 06:24
von BAD:TG:22
also ich wäre dabei.
Sticken oder bedrucken scratch

Grüsse :clap:

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 06:25
von Willes
Mit flex oder Flockfolie bedrucken

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 10:57
von Meister Lampe
Kennst du das Foren Shirt damals aus Spa 2015 , waren gut bedruckt mit Forennamen und von den Usern mit entworfen ... winkG

Auf ein Ärmel die Strecke und auf den anderen der Forenname , vorne S1000RR oder HP oder R oder XR , wie jeder möchte und hinten groß der Text ... 8)


Bild


Bild


Gruß Uwe Bild

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 11:09
von BAD:TG:22
wie sieht es mit Polo Shirt aus anstatt T-Shirt ?

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 14:37
von RRRennfahrer
wär auch dabei ThumbUP

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 14:48
von Willes
Natürlich muss es sich bei dem Shirt nicht nur um ein Forumstreffen Shirt handeln.
Gerne auch individuelle Designs auf die einzelnen Treiber angepasst -XR -S -RR

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 16:38
von Matthias K
Willes hat geschrieben:Natürlich muss es sich bei dem Shirt nicht nur um ein Forumstreffen Shirt handeln.
Gerne auch individuelle Designs auf die einzelnen Treiber angepasst -XR -S -RR



das finde ich besser ThumbUP ..... aber dann bitte auch HP4 winkG

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 17:54
von Willes
Hallo zusammen,
es freut mich, dass Interesse besteht ThumbUP

Ich habe mal anhand von Meister Lampes Vorlage ein Design erstellt, welches noch nicht final ist. Es soll als Anschauungsobjekt dienen und zu Ideen/Verbesserungen beitragen.

Da wir in Hockenheim unterschiedliche Motorräder am Start haben, habe ich gedacht, dass wir den Rücken individuell gestaltet.
-> RR Fahren = RR Silhouette
-> R Fahrer = R Silhouette
-> XR Fahrer = XR Silhouette

was haltet Ihr von der Idee?

LG Timo

Shirt_Front_V1.jpg

Shirt_Back_V1.jpg

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:35
von PiäitschOptix
Hallo zusammen, der Entwurf für den Termin am Hockenheimring gefällt mir gut. Das Wort "Forumstreffen" könnte aus meiner Sicht aber wegfallen. Dafür lieber "Hockenheimring", darunter das Datum und darunter die Motive.
Eine ergänzende Frage: Gibt es die Silhouette auch für die HP4?
DLzG
Peter

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:37
von Willes
PiäitschOptix hat geschrieben:Hallo zusammen, der Entwurf für den Termin am Hockenheimring gefällt mir gut. Das Wort "Forumstreffen" könnte aus meiner Sicht aber wegfallen. Dafür lieber "Hockenheimring", darunter das Datum und darunter die Motive.
Eine ergänzende Frage: Gibt es die Silhouette auch für die HP4?
DLzG
Peter


Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Beitrag ThumbUP
Leider habe ich keine explizite HP4 Silhouette

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:00
von Meister Lampe
Timo , dass T-Shirt gefällt mir , nehme ich , aber nicht mit deinem Namen drauf ... :lol:

Gruß Uwe Bild

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:35
von Zsolt.Oerdoeg
Ich finde die Idee hervorragend :clap:

Ich möchte gerne ober auch zustimmen, habe aber keine Ahnung, wie es geht :ahh: Wenn einer in meinem Namen machen kann, wäre ich dankbar für die Hilfe ThumbUP

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:47
von PiäitschOptix
Zsolt.Oerdoeg hat geschrieben:Ich finde die Idee hervorragend :clap:

Ich möchte gerne ober auch zustimmen, habe aber keine Ahnung, wie es geht :ahh: Wenn einer in meinem Namen machen kann, wäre ich dankbar für die Hilfe ThumbUP



... musst Dich nur mit Deinen Zugangsdaten einloggen, dann klärt sich das mit dem Abstimmen sofort :o)
Gruß
Peter

Re: Foren T-Shirt

BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:50
von PiäitschOptix
Willes hat geschrieben:
PiäitschOptix hat geschrieben:Hallo zusammen, der Entwurf für den Termin am Hockenheimring gefällt mir gut. Das Wort "Forumstreffen" könnte aus meiner Sicht aber wegfallen. Dafür lieber "Hockenheimring", darunter das Datum und darunter die Motive.
Eine ergänzende Frage: Gibt es die Silhouette auch für die HP4?
DLzG
Peter


Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Beitrag ThumbUP
Leider habe ich keine explizite HP4 Silhouette



... geht denn der HP4 Schriftzug zusammen mit der RR-Silhouette?
Wenn das aber zu aufwändig wird, nehme ich auch gerne das mit der 15-er RR.

DLzG
Peter