Foren T-Shirt

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Besteht das Interesse an einem Foren T-Shirt?

ja, finde ich cool
39
58%
nein, ist total überflüssig
16
24%
kommt drauf an wie teuer der Spass wird!?
12
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 67

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon PiäitschOptix » 30.04.2018, 08:04

powerschmid2000"]
Zumal ich das Forum als S1000 Forum kenne und nicht S1000RR Forum.

Ach, irgenwie seit ihr echte XR Spezies. Aber es ist nunmal so, dass
a) die Bilder bekannt waren
b) die XR auch nur eine „Ableitung“ der RR ist
c) das Forum ehemals ein RR-Forum war und hier halt einige XRler später hinzugekommen sind
d) ihr echt gerade um nix ein Buhai macht und verständlich ist, dass den Leuten die Lust auf Engagement vergeht
Lasst es doch einfach gut sein, freut Euch auf HHR und die Leute an den Tagen.

So, wie das jetzt schon anfängt, da wollt ihr doch hoffentlich nicht hinterher darüber meckern, dass der Ring nicht speziell für die XR präpariert ist. Uwe und Roland müssen sich da wohl auf Gemecker einstellen. Vielleicht bietet Reiner gegen teuer Geld auch eine „Unzufriedenheitsversicherung“ zusätzlich an.

Jetzt dürft ihr auf mich feuern und Timo darf in seinen wohlverdienten Urlaub. Danke nochmals für die Mühe!
Ich freue mich auch auf die XR Fahrer, es musste nur einfach mal gesagt werden.
In Spa 2015 gab‘s auch RR T-Shirts und die Leute haben die trotz unterschiedlicher Modelle getragen.
Grüße Micha

PS. Zukünftig bei Marken/Modellwechsel immer auch die Garderobe komplett wechseln winkG


Cooles Statement, sehe ich genau so und: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das ist auch hierbei nicht anders.

DLzG
Peter
... wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Benutzeravatar
PiäitschOptix
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2015, 15:35
Motorrad: HP4 Competition 4040

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon ReinerDU » 30.04.2018, 21:26

[quote="powerschmid2000"][quote]

So, wie das jetzt schon anfängt, da wollt ihr doch hoffentlich nicht hinterher darüber meckern, dass der Ring nicht speziell für die XR präpariert ist. Uwe und Roland müssen sich da wohl auf Gemecker einstellen. Vielleicht bietet Reiner gegen teuer Geld auch eine „Unzufriedenheitsversicherung“ zusätzlich an.


Nein!
Eine solche Unzufriedenheitsversicherung habe ich nicht im Programm! Und wenn ich sie hätte, würde ich sie nicht anbieten...! Das hat folgende Gründe:
- Ich habe keine Produkte für teuer Geld! Meine Angebote haben immer sehr gute Leistungen und mein Service kommt obendrauf. Das macht sie sogar sehr günstig. Aber Produkte, hinter denen ich nicht stehe, biete ich nicht an!!
- Versicherungen im Allgemeinen sind Wirtschaftsunternehmen. Pauschal rechnen sie mit Schadenquoten bei Sachversicherungen in Höhe von ca. 60%. Bei Personenversicherungen ist die Quote höher. Krankenversicherungen können auch mal 80% und darüber vertragen. Allerdings ist in dieser Nische eine Schadenquote von einem Vielfachen der Prämieneinnahmen quasi vorprogrammiert.
- Da die Unzufriedenheiten in Deutschland teilweise genetisch bedingt sind, wird es schwer einen Rückversicherer zu finden.
- Einzelne Personen, die hier nicht benannt werden wollen, würden schwerpunktmäßig mehr als 365Tage im Jahr Schäden produzieren. Würden Sie dann seitens des Versicherers eine Kündigung wegen Schadenhäufigkeit bekommen, wie könnten sie dazu ihre Unzufriedenheit äussern, ohne sich zu outen?
- sollte das Produkt eine Personenversicherung sein, besteht ein Bereicherungsverbot. Schwer kalkulierbar...für den Unzufriedenen. Gehe ich arbeiten oder bin ich nur noch unzufrieden...
- die Schäden wären schlecht zu beziffern. Man hat zwar manchmal das Gefühl, manch einer versucht für´s meckern z.B. nen Euro zu bekommen, aber wann genau und bei welchen Worten ist wie viel angebracht? Und wer wird der Schadenregulierer sein? Der Admin??
- Details wie „Rückerstattung von Prämien bei nicht vorhandener Unzufriedenheit“ sind für die Versicherungsmathematiker schwer zu kalkulieren
- und sollte wirklich jemand mal zufrieden sein - muss er dann den Unzufriedenen einen Ausgleich zahlen?
Also - nicht wirklich eine einfache Sache...
Da lobe ich mir das Engagement von Timo. Er hat versucht, es möglichst vielen recht zu machen...!! Vielen Dank!!
Benutzeravatar
ReinerDU
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.03.2016, 16:01
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Meister Lampe » 01.05.2018, 13:24

Hallo Timo ,

du mußt dir mal ein dickeres Fell zulegen , so ein Hasenfell reicht schon aus ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe jedes Jahr mit 500 neuen Mopedfahrern zu tun , ob Trainings , Ausfahrten , Ersatteillieferungen oder Reparaturen , ich könnte Bücher schreiben nach 38 Jahren , Kundendienst und Service ist heute nicht einfach , aber immer locker bleiben , aufs Moped steigen und mal eine Runde drehen , dass hilft ungemein Stress abzubauen und Rennstreckenfahren sowieso ... ;-)

Es sind alle Infos zum T-Shirt vorher bekannt , also alles im grünen Bereich , lass dich nicht aus der Ruhe bringen , konzentriere dich auf meine Sammelbestellung , für die Orgacrew , die sollen vernünftig rumlaufen ... ;-)

Die Vorarbeiten sind immer mit großem Aufwand , dass sieht leider keiner , aber hast du bis jetzt sehr gut gelöst , bleib weiter am Ball ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon PiäitschOptix » 01.05.2018, 17:36

Meine Shirts sind gestern eingetroffen. Ein gaaanz großes Lob an Timo für diese großartige Leistung incl. dem nicht zu unterschätzenden zusätzlichen logistischen Aufwand.
T- und Polo-Shirts sind bezüglich Material, Schnitt und Druck von einer hervorragenden Qualität und sehen klasse aus.
Vielen Dank!

DLzG
Peter
... wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Benutzeravatar
PiäitschOptix
 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2015, 15:35
Motorrad: HP4 Competition 4040

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Willes » 01.05.2018, 21:01

Hallo zusammen,

vielen Dank für die positiven und zufriedenen Rückmeldungen! :clap:
Freut mich, dass es den meisten gefällt ThumbUP

Leider sind noch Bestellungen offen, welche ich vor meinem Urlaub nicht mehr schaffe. Eigentlich war es so geplant, dass alle Bestellungen vor meinem Urlaub noch rausgehen... Aber ich schaffe es nicht nogo
Der Grund für den Urlaub ist, weil ich meiner Frau am 5.5 das JA-Wort gebe und wir danach direkt 2 Wochen in die Flitterwochen fliegen.

Die Shirts werden umgehend fertiggestellt, sobald wir wieder im Lande sind.

Sorry Jungs & Mädels

LG Timo
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon powerschmid2000 » 01.05.2018, 22:24

Willes hat geschrieben:Der Grund für den Urlaub ist, weil ich meiner Frau am 5.5 das JA-Wort gebe und wir danach direkt 2 Wochen in die Flitterwochen fliegen.

Glückwunsch, ne tolle Feier und super Flitterwochen.
Benutzeravatar
powerschmid2000
 
Beiträge: 430
Registriert: 19.06.2012, 16:13
Wohnort: Essen, Ratingen
Motorrad: Zuviel vom Guten

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Meister Lampe » 02.05.2018, 08:24

Timo , dir und deiner Frau herzlichen Glückwunsch und alles Gute , schöne Flitterwochen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon FloRyan » 02.05.2018, 17:30

Shirt kam heute an, sieht bestens aus! Freue mich schon auf die passende Gelegenheit um es anzuziehen. 8)
Grüße,
Flo


Four wheels move the body, two wheels move the soul.
Benutzeravatar
FloRyan
 
Beiträge: 33
Registriert: 15.04.2016, 20:54
Wohnort: Hockenheim
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Erkan » 06.05.2018, 11:19

T-Shirt ist angekommen. Passt und hat eine gute Qualität.
Nun möchte meine Frau auch eins, nur kann man es zur Zeit nicht mehr bestellen.

Danke Timo und schönen Urlaub. ThumbUP
Benutzeravatar
Erkan
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.09.2017, 22:26
Motorrad: S1000R / 17

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon hoschi » 06.05.2018, 19:51

schöne flitterei euch beiden...! ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Willes » 11.05.2018, 08:22

Liebe Grüße an die Gleichgesinnten Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Erkan » 11.05.2018, 20:38

so ähnlich sieht´s bei uns auch aus...naja...zumindest der obere Teil vom Bild winkG
Benutzeravatar
Erkan
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.09.2017, 22:26
Motorrad: S1000R / 17

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon ReinerDU » 14.05.2018, 09:50

Moin!
Nbr.jpg

Man muss an geeigneter Stelle auch mal die richtigen Akzente setzen...! ;-)

Gruß
ReineR
Benutzeravatar
ReinerDU
 
Beiträge: 53
Registriert: 15.03.2016, 16:01
Wohnort: Duisburg
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon Willes » 14.05.2018, 11:01

Sehr geil!

Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
ONLINE SHOP -> Timos-Plottshop

Wenn's nicht rockt - isses für'n Arsch!
Benutzeravatar
Willes
 
Beiträge: 1264
Registriert: 22.07.2014, 13:50
Wohnort: Heiningen
Motorrad: S1000RR 14'

Re: Foren T-Shirt

Beitragvon delta.hf » 14.05.2018, 17:12

Hallo
ich habe mein T Shirt am 29.03 bestellt, aber bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen scratch
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste