Seite 1 von 1

Suche Erbauer von Gyrocam

BeitragVerfasst: 05.06.2018, 11:39
von Silencer
Moin moin,

Ein nettes Forenmitglied hat mir vor längerer Zeit die auf den Bildern zu sehende Gyrocam gebaut. Leider hab ich mir seinen Namen nicht gemerkt.

Komme leider erst jetzt zum Anbau und da ich Fragen zur Stromversorgung des Teils habe (5v? 12v?), wäre es super wenn der Erbauer auf den Bildern sein Werk erkennt und sich mal bei mir melden könnte.

VG Uwe

Re: Suche Erbauer von Gyrocam

BeitragVerfasst: 05.06.2018, 22:17
von Sandie
Laut Facebook ("Motorrad Gyrocam") icsom@gmx.de

Sollte der Kontakt nicht zustande kommen sag bescheid. Ich kenn paar Leute die für ihn die Prototypen 2014 zur Probe gefahren haben.

Re: Suche Erbauer von Gyrocam

BeitragVerfasst: 06.06.2018, 06:51
von Silencer
ok. danke ThumbUP