Auf der Suche nach einer S1000RR

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Auf der Suche nach einer S1000RR

Beitragvon sporadic_r1 » 28.08.2018, 19:40

Gerade erst angemeldet und schon muss ich euch nerven und um Hilfe bitten.

Wie in meinem Vorstellungsfred beschrieben, suche ich eine BMW S1000RR ab bj 14 für die Rennstrecke.

Da ich leider nicht der beste Schrauber bin und nicht wirklich Know how von BMW habe, wäre ich froh wenn mich der ein oder andere für mich ein Motorrad besichtigen könnte ( leider sind viele halt 300km+ entfernt) . Natürlich soll das keiner für umsonst machen.

Derzeit interessiere ich mich für eine in Mühlacker, kommt jemand da her und könnte mir helfen?
Ich diskutiere nicht, ich erkläre nur wieso ich recht habe
Benutzeravatar
sporadic_r1
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2018, 18:56
Wohnort: Siegen
Motorrad: Keines

Auf der Suche nach einer S1000RR

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast