Seite 1 von 1

MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 19:19
von Andy1981
Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage vielleicht kann mir einer helfen.
Ich habe gestern das Rennen nicht ansehen können weil bei uns in Wenzenbach bei Regensburg der Strom weg war genau von 17 - 19 Uhr :ahh:
Nun zu der Frage:
Es gibt ja die Mediathek bei Servus TV da finde ich das Rennen auch. Aber das Video ist in meinem Land nicht verfügbar.
Naja dann. dachte auch kein Problem habe ja VPN, nur geht es damit auch nicht wenn ich Österreich nehme.

welches Land braucht man da bitte. Oder erkennt der VPN. Weil die Trainings gingen ja auch mit VPN.

Hier der Link:
https://servusmotogp.com/videos/doha-rennen-motogp/

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 11.03.2019, 19:54
von scaltbrok
Komisch.. ich hab am freitag die trainings im live stream über servustv mit modify headers im browser angeschaut.. vielleicht hilft dir das weiter..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 12:25
von Tiger1205
scaltbrok hat geschrieben:Komisch.. ich hab am freitag die trainings im live stream über servustv mit modify headers im browser angeschaut.. vielleicht hilft dir das weiter..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Kannst du mal erklären wie das funktioniert ;-) Ich kenn nur die Möglichkeit über einen Proxy zu gehen und die gehen teilweise leider auch nicht immer :mrgreen: :roll:
Gruß Tiger1205

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 21:13
von R-Techi
Die Livestreams kann man in D anschauen, Videos (Mediathek) sind aus rechtlichen Gründen gesperrt.

Schade :(

Ansonsten ein tolles Team bei Servus-TV ThumbUP

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 12.03.2019, 21:37
von Steini__22

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 13.03.2019, 06:46
von Andy1981
Also am Handy bzw. am Tablet habe ich es jetzt hinbekommen.
Und zwar mit der Servus TV App da konnte ich in der App mit VPN auf Österreich wechseln dann kann man die Videos auch ansehen.
Keine Ahnung wieso es mit dem PC nicht geht.

Gruß Andy

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 13.03.2019, 10:45
von scaltbrok
So jetzt die erklärung, hat ein wenig gedauert, hab gerade urlaub [emoji28].

1. Firefox installieren
2.Bild
Auf die 3 Strichle drücken und „Addons“ auswählen
3.Bild nach diesem Addon suchen und dieses Installieren
4.addon verwaltung schließen und oben rechts findet man jetzt das symbol vom addon Bild
5. dieses anklicken und dort folgendes eintragen Bild
6. überprüfen der ip adresse unter myip.isBild

Kannst damit auch jede beliebige ip adresse einstellen, musst halt nur wissen in welchem land diese ist, wo man das rausfindet weiß ich leider auch nicht [emoji2369]

Hab damit bisher nur den Livestream am Freitag geschaut und das ohne probleme!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 13.03.2019, 13:39
von R-Techi
Der Livestream ist doch frei verfügbar in -D-. Da brauchst man nix besonderes.

Re: MotoGP Servus TV

BeitragVerfasst: 13.03.2019, 14:05
von Andy1981
Bitte erst immer alles lesen.

Es geht darum das ich Stromausfall hatte und es später ansehen wollte.
Plus die freien Trainigs 1-3 sind auch nicht frei.

Danke an scaltbrok