Pilotprojekt Streckensperrung 90 dB Weserbergland

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Pilotprojekt Streckensperrung 90 dB Weserbergland

Beitragvon Yogee » 18.02.2024, 12:09

Jürgen69 hat geschrieben:
Kajo hat geschrieben:
Andreas_Q hat geschrieben:Hier eine Petition gegen das „Pilotprojekt“ Holzminden...


Petitionen halte ich für wenig hilfreich, besser wären ein paar größere Demonstrationen.


ThumbUP



Mit Demos erregt man auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit.
Aber ich denke, wir sollten wirklich alle verfügbaren Mittel und Wege nutzen, um dieses drohende Unheil abzuwenden.
Benutzeravatar
Yogee
 
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2023, 20:57
Motorrad: S1000R 2023

Re: Pilotprojekt Streckensperrung 90 dB Weserbergland

Beitragvon Andreas_Q » 18.02.2024, 19:26

Und wann wart ihr das letzte mal auf einer Demonstration?

Ihr könntet ja die Petition unterschrieben und zusätzlich demonstrieren. Aber ohne Traktor werden Demos oft nicht so ernst genommen 8)

Ich bin mir auch dessen bewusst, dass Petitionen wenig bringen aber gar nix tun bringt noch weniger :ahh:
Benutzeravatar
Andreas_Q
 
Beiträge: 182
Registriert: 29.01.2017, 14:10
Wohnort: Der wilde Südwesten
Motorrad: S1000R

Re: Pilotprojekt Streckensperrung 90 dB Weserbergland

Beitragvon Kajo » 18.02.2024, 19:46

Andreas_Q hat geschrieben:... Ich bin mir auch dessen bewusst, dass Petitionen wenig bringen aber gar nix tun bringt noch weniger :ahh:


Auch das ist richtig und hat mich überzeugt.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2629
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Pilotprojekt Streckensperrung 90 dB Weserbergland

Beitragvon Börnie » 18.02.2024, 20:29

Warum Traktoren ???

Wir haben doch die Moppeds !

An einem schönen Tag mit Streckensperrung und viel Ausflugverkehr kommen 278 Motorräder
zum Schild "gesperrt" - und müssen umdrehen. Ein paar kippen um, andere würgen die Karre ab und vergessen
wo der Startknopf ist und suchen die Anleitung raus, 15 Biker haben Spritmangel. Ein paar ist schlecht, weiterfahren
nicht möglich, die Begleitungen in Autos steckt mittendrin ......... usw
Katastrophe ! Ein heilloses Durcheinander und die Strasse/Kreuzung ist dicht. Blockiert für Stunden.
So ein Ärger !!!!!

Aber das bekommen die Motorradfahrer nicht hin. Verständlich, es geht ja auch um nix :evil:


plemplem
Benutzeravatar
Börnie
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.07.2023, 12:13
Wohnort: In der Nähe von BONN
Motorrad: MT+kein Motorrad:-)

Re: Pilotprojekt Streckensperrung 90 dB Weserbergland

Beitragvon Andreas_Q » 19.02.2024, 20:09

Hier noch ein wenig mehr Informationen zur Art dieser Petition.
Die Mindestzahl von 5000 Stimmen ist erreicht. Aber kein Grund nicht weiter dafür zu werben,
https://motorcycles.news/ab-16-02-2024l ... ne-stimme/
Benutzeravatar
Andreas_Q
 
Beiträge: 182
Registriert: 29.01.2017, 14:10
Wohnort: Der wilde Südwesten
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste