wer war heute wo unterwegs?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Duffy » 06.03.2011, 12:09

@ Flo
Ascher-Mittwoch soll es 13°C werden. Wenns von der Arbeit klappt will ich zum Nachmittag / Abend wieder raus.
Ich schreibe dir ne pn.
Gruß
Duffy

bremsen ist der einzige Moment, an dem man kein Gas gibt
Benutzeravatar
Duffy
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.06.2010, 16:38
Wohnort: Hennef

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon emil » 06.03.2011, 12:34

War am Donnerstag das erste mal unterwechs, bei 8°C ging mit termounterzieher sehr gut und hat die droge richtig wirken lassen. :wink:
Am Freitag bei uns 10°C an der saar 14°C es war einfach traumhaft mit meiner RR rumzufahren. :mrgreen: :mrgreen:
Was einfach genial ist, die pirellis erwärmen sich extrem schnell und haben richtig guten gripp. :mrgreen:
Im normalfall fahr ich nicht unter 15°C mit dem motorrad. Aber das beamerli zieht wie die sau, ist halt doch eine droge.
Bin zum ersten mal seit 7 jahren vor meiner temp.-grenze mit dem motorrad raus und freuh mich hammermäßig. :P
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Flo » 06.03.2011, 23:24

hey duffy,

fährst du morgen ne runde?

gruß
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2011, 02:21
Wohnort: Kölle

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Duffy » 07.03.2011, 11:30

@Flo
Heute Rosenmontag sollten die Straßen außerhalb ja extrem frei sein.
Werde heute nachmittag auf jeden fall fahren. :lol:
Treffpunkt?
Gruß
Duffy

bremsen ist der einzige Moment, an dem man kein Gas gibt
Benutzeravatar
Duffy
 
Beiträge: 99
Registriert: 18.06.2010, 16:38
Wohnort: Hennef

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Flo » 07.03.2011, 11:41

Duffy hat geschrieben:@Flo
Heute Rosenmontag sollten die Straßen außerhalb ja extrem frei sein.
Werde heute nachmittag auf jeden fall fahren. :lol:
Treffpunkt?


ich bin dabei, hab dir eine pn geschickt.
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.01.2011, 02:21
Wohnort: Kölle

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon schorsi » 07.03.2011, 14:00

Moin,
war Gestern auch ne kleine Biege unterwegs.
Allerdings nicht mit dem Beamer. Keine Strassenzulassung.
Solltet Ihr bei eurer Kiste einen K 3 fahren, kann ich euch nur raten sehr umsichtig unterwegs zu sein.
Immer schön den Reifen auf Temperatur halten.


Gruß
schorsi
2011
15. Apr. Oschersleben
17/18. Apr Lausitz
14/15. Mai Schleiz
5. Jun. Oschersleben
12/13. Jun. Oschersleben
25. Jun. Lausitz
26/27. Jun. Oschersleben
18/19/20. Jul. Brünn
27/28/29. Aug. Schleiz
5. Sep. Hockenheim
7/8/9/10. Okt. Oschersleben
Benutzeravatar
schorsi
 
Beiträge: 348
Registriert: 30.01.2010, 18:31
Wohnort: Göttingen

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Albi » 07.03.2011, 14:26

Ich würde gerne, mal abgesehn von nem arschkalten Wind, hats aber nur 0,8 Grad und mit K3 drauf :( da wart ich doch lieber.
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon lekremga » 08.03.2011, 11:38

Ich bin mit meinem Baby heute nur in die Arbeit gefahren... nachdem ich gesehen habe, dass die Sonne lacht als ich aus dem Bett gekrochen bin, dachte ich mir... früher aus dem Bett... schneller im Bad und ein paar Umwege nehmen um in die Arbeit zu kommen und zu geniessen, dass endlich ein wenig Frühling for der Tür steht.
lekremga
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2011, 16:23

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon R1-Rider » 08.03.2011, 21:22

Hab heute extra früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde drehen zu können. Hab dann ne 50km Runde über meine Hausstrecke bei knapp 9°C hinter mich gebracht, herrlich! :D Der K3 kam sogar ein wenig auf Temperatur, hab es aber trotzdem ruhig angehen lassen und den Sound meines neuen Akra (Slip On) genossen 8) . Klingt schon geil, dass das alles so legal ist... Hatte auf der Heimfahrt auch gleich die Rennleitung hinter mir, die haben auf der Landstrasse sogar extra überholt, um hinter mich zu kommen. Hab immer in den Rückspiegel geschaut, ob bei denen schon was leuchtet, aber es kam nichts. Sie sind dann irgendwann abgebogen...

Gruß
Olli
Auf der Geraden sind sie alle schnell...

Mein Ex-Baby
Benutzeravatar
R1-Rider
 
Beiträge: 203
Registriert: 04.06.2010, 21:59
Wohnort: Wedel
Motorrad: S1000RR Bj.06/2010

wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Tom-Tom » 10.03.2011, 11:32

Ich hab gestern meine RR in Leipzig
abgeholt und habe die 320 km nach WÜ sehr genossen.
War die ideale Strecke zum eingewöhnen. Anfangs viel Wind und Speedlimits, dadurch hatte ich genügend Zeit, mich mit der RR vertraut zu machen, zwischen Bayreuth und Bamberg eine herrlich kurvige AB und von Bamberg nach WÜ dann über die LS.
Obwohl bei Hof noch Schnee lag (!), war's angenehm, hing bestimmt auch mit den Endorphinen zusammen...
;-)
Ich hatte die RR ja nicht probegefahren, aber mich sofort sehr wohl gefühlt. War also die richtige Entscheidung.
Mein 16-jähriger Junior durfte dann gestern Abend auch ne Runde drehen, er fährt normal 125er. Ich denke, das Grinsen dürfte heute immer noch zu sehen sein.
:-)
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon HAF_Div28 » 10.03.2011, 11:47

Wärst Du mal in Hof/Naila auf die B173 Richtung Bamberg gefahren, da hättest Du Kurven gehabt. :D
Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr in der Fränkischen, wir können ja mal was ausmachen.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon Tom-Tom » 10.03.2011, 11:50

HAF_Div28 hat geschrieben:Wärst Du mal in Hof/Naila auf die B173 Richtung Bamberg gefahren, da hättest Du Kurven gehabt. :D
Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr in der Fränkischen, wir können ja mal was ausmachen.


Gerne!
Ich hatte gestern nur wenig Zeit, durfte noch arbeiten. War aber da schon mit dem Auto unterwegs, steht auf der der Liste!

Grüße
Erst anhalten, dann absteigen.
Benutzeravatar
Tom-Tom
 
Beiträge: 104
Registriert: 16.12.2010, 17:38
Wohnort: Würzburg

Re: wer war heute wo unterwegs?

Beitragvon HAF_Div28 » 10.03.2011, 11:57

Für die Fränkische machen wir mal was aus, sobald es reifentaugliche Temperaturen hat. Kennst Du Dich da schon aus?
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Vorherige

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste