IceAge hat geschrieben:Hallo
Ich kenne das Problem aus meiner Motorradvergangenheit und kann Lukyskywalker nur in allem recht geben.
Leider glaube ich aber das sich das bei Aprilia nie ändern wird, denn das lässt die Italienische Mentalität wahrscheinlich gar nicht zu.
Ich muss aber auch den anderen Recht geben, die sagen das passiert auch bei BMW.
Nur mit einem kleinen aber doch sehr feinen Unterschied Denn hier wird Ihnen geholfen
Und wenn das nicht der Fall sein sollte, so liegt das wirklich mehr an dem Händler, als am Hersteller.
Ich finde solche offenen Briefe gut, wenn Sie berechtigt sind.
Was Aprilia anbelangt, so glaube ich aber, dass Du damit leider nichts erreichen wirst.
Trenne Dich von diesem Produkt und ziehe Deine eigenen Lehren daraus.
Ich habe es getan.
Gruß IceAge
IceAge hat geschrieben:Ich glaube der Hesse meint, er hat sich über die S 1000 RR informiert als es schon die Modellüberarbeitung gab.
Wo es ja schon den Sturzsensor mit dazu gab.
Als er sich dann eine S 1000RR geholt hat, hat der Händler Ihn nicht auf die Veränderungen hingewiesen.
Das sollte eigentlich nicht vorkommen, kann aber vielleicht auch mal wirklich ohne bösen hintergedanken passieren.
Wir Verkäufer sind auch nur Menschen und machen einmal fehler,wichtig ist dann nur, wie wir damit umgehen.
Gruß IceAge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste