Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon wendmann » 12.07.2012, 12:42

Hallo Leute,
weiß auch nicht, was da los ist.
Immer wenn meine Freundin hintendrauf mitfährt, entwickelt meine Kiste so
komische Geräusche. Sie zieht dann auch nicht mehr richtig.
Was kann denn da los sein?
Übrigens, Dosenfahrer sind doch freundliche Leute, die hupen immer, wenn sie mich und meine Freundin sehen.









Hab mal ein Bild gemacht:
Bild[/URL]
Bild
Benutzeravatar
wendmann
 
Beiträge: 794
Registriert: 02.07.2010, 17:02
Wohnort: Neckarwestheim
Motorrad: S1000RR 08/11

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon Achim » 12.07.2012, 13:21

Eugen,

fährst Du rückwärts, oder warum geht der Funkenflug in die falsche Richtung? :lol:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Benutzeravatar
Achim
 
Beiträge: 1014
Registriert: 23.04.2008, 14:49
Wohnort: im kurvigen Sauerland

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon Ralle » 12.07.2012, 13:33

Gäähn
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon JoWiCo » 12.07.2012, 16:42

Hi wendmann,

mit einer Sozia wie in deinem Avatar hättest du keine Probleme gehabt :wink:

Nimmst du aber eine die mehr ist als beide aus deinem Avatar zusammen, dann kann ich nur sagen: selber Schuld :lol:

mal ganz abgesehen von der falschen "RR" :P
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon BMWizzle » 12.07.2012, 17:56

das schlimmste ist ja, dass er "das Tier" sogar als seine Freundin bezeichnet :mrgreen:
Was die wohl drüber denkt, wenn sie das liest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Symmetrie ist die Kunst der Einfallslosen
Keep Your Head
Benutzeravatar
BMWizzle
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.04.2012, 17:21
Motorrad: RR 16; R6 ; SV650S

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon schorsch » 12.07.2012, 19:36

BMWizzle hat geschrieben:das schlimmste ist ja, dass er "das Tier" sogar als seine Freundin bezeichnet :mrgreen:
Was die wohl drüber denkt, wenn sie das liest :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Die macht den Platt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon RR Klaus » 12.07.2012, 21:33

seine Frau wird sich freuen wenn Sie das liest :mrgreen:
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon der_svenn0r » 12.07.2012, 22:18

Jetzt weiß ich wieder an was mich das erinnert :mrgreen:

Schweres.Los.jpg


(Edit: das © ® liegt eindeutig bei Holger A. :!: :!: :!: Meine Darstellung dient lediglich der Aufklärung und vor allem der Prävention :lol: Eine weitere Vervielfältigung ist NICHT GESTATTET und wird bei zuwiderhandlung verfolgt :!: :roll: )
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 19:51
Motorrad: 0E21

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon jagku » 12.07.2012, 23:11

wendmann hat geschrieben:Hallo Leute,
weiß auch nicht, was da los ist.
Immer wenn meine Freundin hintendrauf mitfährt, entwickelt meine Kiste so
komische Geräusche. Sie zieht dann auch nicht mehr richtig.
Was kann denn da los sein?
Übrigens, Dosenfahrer sind doch freundliche Leute, die hupen immer, wenn sie mich und meine Freundin sehen.









Hab mal ein Bild gemacht:
Bild[/URL]



Glückwunsch zum zierlichen Dreitonner :mrgreen:
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Re: Mit Sozia immer so'n komisches Fahrverhalten!

Beitragvon Jirschi » 13.07.2012, 10:19

Ich brech ab :lol: :lol: :lol:

Wenn du so ne Freundin hast kannst auch behaupten, dass du ne "feste" Freunde hast :lol: :mrgreen:
Jirschi
 


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste