Moped fahren hält jung!

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Moped fahren hält jung!

Beitragvon Steini__22 » 29.12.2012, 00:25

Hallöchen an alle!
Heute am 28.12.2012 schien bei uns die Sonne bei 1°C über plus!
Unser einer musste arbeiten -programmieren in einem Atombunker...
....dann kam ich an die Oberfläche! -die Sonne schien! Schnell nach haus und F800R angeschmissen! -ohne Helm -ganz gemütlich durch unser Dorf -und alle Sorgen waren weg! Freiheit da! Die Sehschärfe auf`m Schlag auf +-0! Kreativexplosionen für die noch anstehende Büroarbeit und Rechnungsstellung! Sinnloserkennung von Silvesterfeuerwerkskörper! Puuuuaaaaahhh!
...ich kann mich erinnern -vor ein paar Jahren bin ich mit dem ADAC in Oschersleben gefahren (damals mit R1 RN12) und da war Klaus! KLaus war 80 Jahre alt und ebenfalls mit einer RN12 unterwegs! -aber sowas von flott!
Klaus ist leider mittlerweile gestorben, -er war in den Kreisen bekannt und es gab über die Presse einen grossen Nachruf...
Diesen Monat sind zwei gute Bekannte gestorben...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!
scharre nicht mit den Hühnern sondern fliege mit den Adlern!

ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Lebenskraft um alle Vorstellungen wirklichkeit werden zu lassen!

Gruß Steini

PS: meine HP4 ist ende der ersten KW zusammengeschraubt!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Moped fahren hält jung!

Beitragvon michi3 » 29.12.2012, 10:29

Jau, das kenne ich auch. Und darum habe ich mir 1 Woche Sardinien in 2013 verordnet :mrgreen:

Für das was Du beschreibts ist die F800r genau richtig...hatte sie bereits als Leihmotorrad als meine damalige F800s zur Inspektion war.
...für alles andere gibt es :evil: RR
Benutzeravatar
michi3
 
Beiträge: 493
Registriert: 09.04.2012, 17:46
Motorrad: 2015er RR :-)

Re: Moped fahren hält jung!

Beitragvon bluefire R1R » 29.12.2012, 11:18

es gab in den 70er Jahren einen Werbeslogan von BMW: auf zwei Rädern bleibt man jung
... gilt heute m.E. mehr denn je (z. B. Durchschnittsalter der Mopedfahrer, leider wurde der Thread ein Opfer des Servercrashes).

Aber vielleicht sollte man den hier mal wiederbeleben: Altersdurchschnitt
dann aber bitte mit der Zusatzoption "über 60" und mit der Zusatzfrage, wie alt man/Frau sich fühlt... :wink:
Der grösste Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt. (Jaques Tati)
Benutzeravatar
bluefire R1R
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.04.2012, 19:40
Wohnort: Weinstadt
Motorrad: s1000rr 2012


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste