RR-Husky

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

RR-Husky

Beitragvon road-runner » 25.01.2010, 14:02

ok, vielleicht bin ich ja ein wenig verrückt...........aber letzten Samstag wars dann soweit.

ICH MUSSTE NE RUNDE FAHREN !!


na ja, eher n bisschen rumrollen.


Waren auch nur ca.30km bei minus 2 Grad. :lol: Danach waren die Finger etwas taub :lol: :lol:

gehts euch nicht so??

Scheiss Winter !!
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: RR-Husky

Beitragvon HAF_Div28 » 25.01.2010, 14:09

Ich würde selbst bei 10°+ und Sonnenschein nicht fahren, bei all dem Salz was bei uns hier auf der Straße rumliegt.
Aber, JA, ich versteh Dich. :)
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: RR-Husky

Beitragvon jan574 » 25.01.2010, 20:41

Hab meine heute angemeldet.
Zum Glück steht sie noch beim Händler, da fällt es nicht so schwer nicht-zu-fahren. Das mit dem Salz ist nämlich wirklich dämlich.

Ok, im Moment würde ich wahrscheinlich keine 10m von der Garage wegkommen - festgefahrener Schnee, schön überfroren, selbst Winterstiefel funktionieren da wie Schlittschuh. Die nächste geräumte Strasse ist gut 300m weg :shock:
26.-27.3. HHR, Speer
11.4. HHR, Montagstraining
18.4. HHR, Montagstraining
23.4. 1000km HHR
Benutzeravatar
jan574
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.01.2010, 18:49

Re: RR-Husky

Beitragvon syndaxx » 25.01.2010, 20:47

und wie man dich verstehen kann, ich hab schon meinen Händler vollgesabbelt das ich ein rotes Kennzeichen bekomm ...

Eigentlich wollt ich erst 01.März zulassen. Aber wenns im Februar schon leichte + Grade hat, dann werd ichs wohl net lassen können ;-).

Es kribbelt in den Fingern, auch wenns nach 5 km warscheinlich auch taub werden würden ;-).
Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg

Re: RR-Husky

Beitragvon HAF_Div28 » 25.01.2010, 21:07

@ syndaxx.
Und das in deiner Gengend, wo die Nürnbercher so fleißig streuen.
Achja,könntest Du mir mal ein Bild von Schraube sowie Mutter welche man für den Bursigständer verändern muss schicken? Ich möchte mal sehen ob es bei Dir das selbe Problem gibt.

Gruß
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: RR-Husky

Beitragvon syndaxx » 25.01.2010, 21:34

Hmm das Auto brauchst gar nicht mehr putzen, weises Auto ... ok wohl eher dauerhaft graues Auto ;-).
Na ja ich bin noch guter Hoffnung das es bald wärmer wird ... und wehe jemand nimmt mir jetzt meinen glauben *lacht*

Hab meine Cam zur Zeit ausgeliehen, das kann ne weile dauern bis ich Fotos machen könnte.

Aber 1. Mai dabei???? ;-) Die S1RR müssen gleichzeitig reinfahren ;-)
Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg

Re: RR-Husky

Beitragvon HAF_Div28 » 25.01.2010, 21:58

syndaxx hat geschrieben:Aber 1. Mai dabei???? ;-) Die S1RR müssen gleichzeitig reinfahren ;-)


Ähhh, ich steh wohl grad auf´m Schlauch. :oops:

Ich werde meine mitte März zulassen und dann schaun mar mal.
Ich hoffe Du bist bei der Kulmbacher Sternfahrt dabei :!: Die ist ende April. Letztes Jahr waren da ca 25000-30000 Mopedfahrer dabei.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: RR-Husky

Beitragvon syndaxx » 25.01.2010, 22:04

Hmm bei der Sternfahrt Kulmbach war ich noch net dabei, aber wäre dieses Jahr mal ein Anlass.
25000 - 30000 oweia das ist ja fast schon zu viel ;-)

1. Mai Motorrad treffen Münchner Straße in Nürnberg --> Kloster Weltenburg ;-) da bin ich jedes Jahr dabei.
Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg

Re: RR-Husky

Beitragvon HAF_Div28 » 25.01.2010, 22:09

Es macht extrem Spaß, vor allem am Abend. Da gibt es immer gute Band´s usw.
Das mit Nürnberg merk ich mir, gibt es davon Bilder oder Inet-Seiten? Echt schlimm das ich das nicht kenne. Wenn das Wetter passt und ich Zeit habe, bin ich dabei.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: RR-Husky

Beitragvon syndaxx » 25.01.2010, 22:13

Ok dann wird das mal in die Urlaubsplanung aufgenommen ;-)

http://www.speedfanshop.com/blog/motorr ... r-strasse/
Gibt keine wirkliche Homepage, hat keinen Veranstalter.
Ist an den Aral Tankstellen an der Autobahnauffahrt, wird 2 Km in beide Richtungen für Autos gesperrt, ist wirklich gut gemacht. Also mir machts jedes Jahr spaß.
Und immerhin, 1. Mai istn Feiertag ;-) und wie feiert man besser als am Motorrad ;)
Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg

Re: RR-Husky

Beitragvon HAF_Div28 » 31.01.2010, 14:42

road-runner hat geschrieben:
Scheiss Winter !!


Bei uns hat es jetzt 3 Tage quasi durch geschneit. Ich denke es werden wohl um die 20-30 cm Neuschnee sein. Langsam nervt es. Obwohl man sagen muss, das ist (zumindest bei uns) mal wieder ein richtiger Winter. Es ist schon seit gut 2 Monaten immer unter 0°(meist zwischen -5° bis -15°), es gibt seit Wochen viiiieelll Schnee und der bleibt auch noch liegen. So langsam versinken wir darin. Mir langt es, mein Bedarf an Winter ist gedeckt.

Gruß
(ich geh jetzt Schnee schieben)
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: RR-Husky

Beitragvon sch4kal » 02.02.2010, 14:29

Oh man da wäre mir meine S1 echt zu Schade um bei dem derzeitigen Salzgehalt der Straßen meine ganzen Aluteile, polierte Schwinge und sonst noch alles was Salz angreift, kaputt fressen zu lassen. Wartet doch wenigstens bis März, da ists nicht mehr ganz so Schlimm.
Ist: BMW S1000 RR K46 Motorsportfarben mit ABS+DTC (Bj 2009), Akrapovic Evolution Komplettanlage 350 mm Carbondämpfer, S1000RR Kzh, Kellermann Micro Rhombus Blinker ,LED Verkleidungsblinker, Schwarze MRA Racingscheibe, Carbon HR Abdeckung, Carbon Kettenschutz,Bursig Zentralständer.

2011: Valtermoto Fußrastenanlage, Sparen für Fahrwerksumbau (Öhlins).
sch4kal
 
Beiträge: 108
Registriert: 21.12.2009, 18:53

Re: RR-Husky

Beitragvon Albi » 02.02.2010, 23:12

Also bei mir liegt über en halber Meter Schnee :shock: aber Salz haben se ja keins mehr vermutlich ist bis März auch keins mehr Lieferbar :lol: gute Aussichten für März wenn der Schnee bis dahin davonschmilzt :wink:
Mir könne alles, ausser Hochdeutsch
Benutzeravatar
Albi
 
Beiträge: 528
Registriert: 22.10.2009, 21:09
Wohnort: Weilheim
Motorrad: S1000 RR 2015

Re: RR-Husky

Beitragvon Speedtrip » 03.02.2010, 09:13

Dat reicht auch nicht, da muss es schon 1 Woche richtig durchregenen, damit das Salz von der Straße gespühlt wird ...
Speedtrip
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.03.2009, 14:47
Wohnort: Norderstedt

Re: RR-Husky

Beitragvon syndaxx » 03.02.2010, 16:12

sch4kal hat geschrieben:Oh man da wäre mir meine S1 echt zu Schade um bei dem derzeitigen Salzgehalt der Straßen meine ganzen Aluteile, polierte Schwinge und sonst noch alles was Salz angreift, kaputt fressen zu lassen. Wartet doch wenigstens bis März, da ists nicht mehr ganz so Schlimm.


Wo du vollkommen recht hast, ;-) 15.-20.03 muss es gut werden, da hab ich mir schon mal in weiser Vorraussicht Urlaub genommen ;-).
Und das besste an der Sache, den Nürnbergern ist das Salz ausgegangen ... wenigstens muss ma das Auto nicht mehr alle schies lang putzen ...
Grüße
Chris
Benutzeravatar
syndaxx
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.01.2010, 21:10
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste