Ich finds geil dass...

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Ich finds geil dass...

Beitragvon bazi » 01.04.2010, 11:05

... hier die Sonen ein bisschen scheint, es trocken (aber kühl is) und ich Nachtschicht hab. Was bedeutet, dass ich in 5 Minuten aufm Bock hocke :mrgreen:
bazi
 

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon HAF_Div28 » 01.04.2010, 11:07

... das ich mal ein paar Tage länger frei hab und hoffe das dass Wetter besser wird, damit ich mit einem Freund (der seine RR gestern bekommen hat) paar Runden dreh´n kann.
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 15:19
Wohnort: Bamberg

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon schorsch » 01.04.2010, 11:20

Bazi, ich wünsche Dir VIIIEEEELLL Spaß und bleib drauf :?:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon PeteRR » 01.04.2010, 11:27

...es hier gerade anfängt zu regnen...ich Frühschicht habe...mein Moped immer noch irgendwo in Berlin rumsteht...und ich gleich ohne schlechtes Gewissen n Stündchen auf die Couch gehen kann. :-(

...aber für alle die bessere Bedingungen haben...viiiel Spaß!! :-)
Gruß PeteRR
Benutzeravatar
PeteRR
 
Beiträge: 241
Registriert: 13.12.2009, 17:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon yellojumper » 01.04.2010, 11:32

.....das ich noch Montag die 1000km Marke geknackt habe und sie gleich nach Ostern zum Freischalten geht.
An alle Frohe Ostern und viel Spaß für die die besseres Wetter haben.
yellojumper
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.03.2010, 20:29

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon sandmann » 01.04.2010, 11:34

...daß ich um 14 Uhr einen Termin bei meinem freundlichen hab um die s1rr abzuholen
...daß ich das verlängerte WE hab um die "kleine" zu modifizieren (KZH,carbon,blinker...)


Gruß de Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 16:43
Motorrad: .

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon Chris » 01.04.2010, 11:58

... hier Wetter iss und ich gleich ans Band muss.
... Freitag Wetter sein soll und ich ne freigeschaltete RR in der Garage hab.
... am Sonntag mit meiner kleinen ein Kurventraining hab.
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 21:31
Wohnort: Bembelland

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon raifi » 01.04.2010, 12:31

...........ich einer der ersten Besteller war, im Dezember meine RR erhalten hab, diese nie gedrosselt war und ich meine Einfahrkm schon lange abgespult habe, der erst KD schon lange hinter uns liegt und im Freifahrtmodus sie einfach geil fährt :D blöd ist nur, das es jetzt leicht zu schneien anfängt :twisted:
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
raifi
 
Beiträge: 665
Registriert: 20.04.2008, 16:34
Wohnort: am Chiemsee

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon road-runner » 01.04.2010, 12:52

raifi hat geschrieben:...........ich einer der ersten Besteller war, im Dezember meine RR erhalten hab, diese nie gedrosselt war und ich meine Einfahrkm schon lange abgespult habe, der erst KD schon lange hinter uns liegt und im Freifahrtmodus sie einfach geil fährt :D


jawoll!! :!: :!: :!:
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2877
Registriert: 21.04.2008, 09:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon karrl » 01.04.2010, 15:20

.....dass ich nur noch 3 wochen warten muss.
......dass es dann schön warm wird und nicht mehr regnet.
.......ich dann ein paar wochen lang jeden tag rumballern kann bis die kleine entfesselt wird.

nachtrag: is tatsächlich ne woche früher gekommen. jetzt gehts los!
Zuletzt geändert von karrl am 18.04.2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
karrl
 
Beiträge: 79
Registriert: 24.02.2010, 16:31
Wohnort: augsburg
Motorrad: jetzt eine panigale

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon Ralle » 01.04.2010, 19:18

Ich finds gut daß...

Meine Sunny seit dem wir unsere kleine Chiara haben, Heute zum ersten mal alleine weg ist.
Daß ich dadurch mal so richtig schön meine Ruhe habe.
Daß ich richtig schönes, kaltes Bier im Kühlschrank habe, und morgen nicht früh raus muß :D

Auf nen schönen Forumsabend :wink:
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon vessi » 01.04.2010, 21:42

hmm...sunny is' alleine weg...ohne eure kleene...
...und du hast deine ruhe?...ralle, wie geht datt denn?? :roll: :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
vessi
 
Beiträge: 259
Registriert: 19.08.2008, 16:19
Wohnort: Heiden

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon Ralle » 02.04.2010, 00:41

Unser Kinder sind brav ja. :mrgreen: Die Kleine ist sofort eingeschlafen - schon nach ner halben Stunde :roll:
Sie lernt gerade ihrem Papa sich in Geduld zu üben, einen Eigenschaft die Er mit zunehmendem Alter vermissen ließ :oops: .
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon Mirko » 02.04.2010, 08:43

... heute schönes Wetter und frei ist! Da kann man ein paar KM sammeln :D
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Bild
Benutzeravatar
Mirko
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.03.2010, 22:26
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke

Re: Ich finds geil dass...

Beitragvon IceAge » 08.04.2010, 12:15

Ich mein neues Schmückstück fertig habe :D
Sehr viel alleine gemacht habe ( habe 2 linke Hände ) :lol:
Und, das keiner meiner Kumpels etwas davon weiß :mrgreen:
Die werden beim ersten Renntraining große Augen machen :shock:
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02

Nächste

Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste