Fußball-WM -Impressionen

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon Steini__22 » 14.07.2014, 06:34

Wie habt ihr die WM erlebt? Was waren die berührensten Erlebnisse? Fotos? Wo habt Ihr den Sieg erlebt?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon Nitemare » 14.07.2014, 06:55

Ich zuhause mit meiner besseren Hälfte.
Also ich bin jetzt gerade auf Maloche und heiser. Herzinfarkt-Finale aber... SCHEISSE JA!!!! WELTMEISTER!!! :)
Nitemare
 
Beiträge: 209
Registriert: 16.04.2014, 21:44
Motorrad: BMW S1000R

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon Blacky » 14.07.2014, 07:02

Mein Kardiologe riet mir dringend, zum "Traumschiff" umzuschalten.... Ich habe nicht auf ihn gehört und mit den Jungs mitgefiebert.
War ein packendes Spiel, welches jeder Zeit zur einen wie auch zur anderen Seite ausschlagen konnte.
Egal - endlich vorbei - endlich Weltmeister... Gratulation an die deutsche 11 und alle, die dazu beigetragen haben.... ThumbUP
Gruß Roger

Grip ist wie Luft - beides vermißt man erst, wenn's zu spät ist.....
Benutzeravatar
Blacky
 
Beiträge: 895
Registriert: 24.02.2014, 11:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Motorrad: S1000XR Sport (2021)

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon MSHPU » 14.07.2014, 07:05

Das Finale zu Hause. Ich war allerdings in der Vorrunde in Brasilien und bei Argentinien vs. Bosnien im Maracana. Bei allen Problemen, die das Land und die Stadt haben - Rio war eine ganz tolle Erfahrung.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon IceAge » 14.07.2014, 08:58

Erst im Biergarten dann auf der Fannmeile in Leipzig clap
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 08:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon schorsch » 14.07.2014, 11:43

Daheim mit meiner besseren Hälfte.
Hab jetzt 31 Std. hinter mir und werde langsam ein wenig müde. Ja..Ja das Alter arbroller

Danke an unsere Jungs und an alle die dazu beigetragen haben. clap ThumbUP
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 18:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon Steini__22 » 14.07.2014, 13:49

Das lange 0zu0 war uninterissant, habe auf das live-Konzert von Helene Fischer umgeschaltet und bin nach Hähnchen mit Reis vor dem TV eingeschlafen-stumpf zur Seite gekippt ! Bin aber zum Sieg wieder aufgewacht. Eigentlich interessiert mich FB so gut wie garnicht -aber das ist schon der Hit! Zumal Deutschland beim letzten WM-Sieg gegen die gleiche Mannschaft gespielt hat! Schade immer das es für GP nicht solche Euphorie gibt...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon bluefire R1R » 14.07.2014, 17:39

Sofa zuhause. Aber ich hab immer wieder rausgeschaut: alle Strassen wie leergefegt 8) Mensch Leute, leider war gestern abend das Wetter besch... DAS wäre DIE Gelegenheit gewesen: auf's Moped und GAAAAAAS :D Endlich mal FREIE Piste und KEINE Rennleitung, die auf neue Beitragszahler wartet neenee . Auf jeder normalen Landstrasse in den Geraden auf 250 Klamotten hochziehen ... :mrgreen:
Der grösste Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt. (Jaques Tati)
Benutzeravatar
bluefire R1R
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.04.2012, 19:40
Wohnort: Weinstadt
Motorrad: s1000rr 2012

Re: Fußball-WM -Impressionen

Beitragvon doc holiday » 14.07.2014, 19:25

Auch Sofa zuhause. Mit meiner Frau, die Argentinien die Daumen gedrückt hat. Ohne Alkohol und Zigaretten (seit 3 Wochen).
War das eine Aufregung.

Gruß, W.
doc holiday
 
Beiträge: 94
Registriert: 22.04.2014, 16:49
Motorrad: S1000R


Zurück zu Off Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste